°°Welche Komplett anlage ab Kat?°°
°°Welche Komplett anlage ab Kat?°°
Hi!
Ich würde gerne von Euren Erfahrungen bezüglich Komplettanlagen ab Kat profitieren!
Meine Frage:
Welche Komplett Anlage ist zu empfehlen?
Um genauer zu sein:
Welchen Hersteller soll ich verbauen, wenn ich sehr guten Sound, gute Verarbeitung und ein gutes Preis-Leitungsverhältnis will?
Ich würde gerne von Euren Erfahrungen bezüglich Komplettanlagen ab Kat profitieren!
Meine Frage:
Welche Komplett Anlage ist zu empfehlen?
Um genauer zu sein:
Welchen Hersteller soll ich verbauen, wenn ich sehr guten Sound, gute Verarbeitung und ein gutes Preis-Leitungsverhältnis will?
Re: °°Welche Komplett anlage ab Kat?°°
das gabs doch schon 354354mal, probier doch bitte die suche aus..
ansonsten bin ich von http://www.bastuck.de überzeugt.. gibt aber viele andere die auch gut sind. mehr in der suche..
rosso
ansonsten bin ich von http://www.bastuck.de überzeugt.. gibt aber viele andere die auch gut sind. mehr in der suche..
rosso
wobei bastuck von der verarbeitung nicht so der renner ist. und passgenauigkeit. schau mal bei dsop nach. auch sehr gut. oder scorpion sprich mantzel anlagen. auf jedenfall keine ebay teile!
@Der_Bachelor,
also ich kann mich wegen der Passgenauigkeit keinesfalls beschweren. Ich habe sie bei meinem Tigra verbaut. Passt gut, ausser du willst ein anderes Heck. -> zu kurz.
Zur Verarbeitung von Bastuck: Eigentlich auch gut, ausser bei dem Endrohr (2x76mm DTM) ist unten so einen Tropfen vom schweissen. Also im ganzen auch I.O.
Sound: In zusammenhang mit nem c20xe seeeehr laut! (ich bin Schweizer ich darf das... )
Soweit meine Erfahrung
Rosso
also ich kann mich wegen der Passgenauigkeit keinesfalls beschweren. Ich habe sie bei meinem Tigra verbaut. Passt gut, ausser du willst ein anderes Heck. -> zu kurz.
Zur Verarbeitung von Bastuck: Eigentlich auch gut, ausser bei dem Endrohr (2x76mm DTM) ist unten so einen Tropfen vom schweissen. Also im ganzen auch I.O.
Sound: In zusammenhang mit nem c20xe seeeehr laut! (ich bin Schweizer ich darf das... )

Soweit meine Erfahrung
Rosso
ich hab sie ja auch gefahren und kann daher was dazu sagen. zudem ist sehr vielen hier am mitteltopf die schweißnaht kaputt gegangen und sie mussten schon des öfteren den topf umtauschen lassen!!!! aber das ließt man alles auch in der suche.
Hmm, also ich bin von meiner Novus Anlage total überzeugt.
Über Ebay geordert für 400 Ocken.
Falls net in Ebay drinn, dann über mhc motorsport.
Über Ebay geordert für 400 Ocken.
Falls net in Ebay drinn, dann über mhc motorsport.
ich würde auch novus sagen!!! laut, guter klang und super verarbeitung!!! und mit ABE!!! und für 400€ is des top!!!
mfg benny
mfg benny
bin supi zufrieden mit meiner mantzel gr. a oval dtm.
preis naja, kost halt. sound is gut, net zu laut. bin echt zufrieden
stimmt soweit .. nur fällt's nach der Zeit auseinander .. also KEINE Mantzel kaufenHaugla2000 hat geschrieben:bin supi zufrieden mit meiner mantzel gr. a oval dtm.

...
also ich fahre ein Remus esd 2x82x67.
Mitteldämpfer brauch ich meiner meinung nicht *G*.
Hat gut sound verarbeitung(qualität) ist soweit super und der preis war günstig :-)
Mein cousin fährt auch nen remus genau die gleiche quali/verarbeitung/passgenauigkeit etc.
nicht schlagen *G* wegen anderen erfahrungen
Also ich würd remus immer weiterempfehlen kacke ist nur das es nur so ein komischen OVAL gibt und den 2x82x67 den ich habe.H
ätte lieber nen 2x80 oder 2x90.
WILL WER KAUFEN?*G*
Mitteldämpfer brauch ich meiner meinung nicht *G*.
Hat gut sound verarbeitung(qualität) ist soweit super und der preis war günstig :-)
Mein cousin fährt auch nen remus genau die gleiche quali/verarbeitung/passgenauigkeit etc.
nicht schlagen *G* wegen anderen erfahrungen
Also ich würd remus immer weiterempfehlen kacke ist nur das es nur so ein komischen OVAL gibt und den 2x82x67 den ich habe.H
ätte lieber nen 2x80 oder 2x90.
WILL WER KAUFEN?*G*