Hi,
Nö noch nicht werd ich aber mal um 6 Uhr machen wenn ich von arbeit heim fahre,mal schauen ob es das ist,wenn nicht.Was dan?
Hilfe !! Bremsen ruckeln!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Hilfe !! Bremsen ruckeln!!
Das gleiche Problem hatte ich auch! Das liegt nur an der hinteren Bremse!
Neu Teile holen, hatte gester nnoch die Rechnung in der Hand ca 130€ + Einbau der Werkstatt 70 €uro.
Ich brauchte auch neue Bremszylinder hinten und alles komplett neu halt! Aber jetzt läuft er wieder prima!
Neu Teile holen, hatte gester nnoch die Rechnung in der Hand ca 130€ + Einbau der Werkstatt 70 €uro.
Ich brauchte auch neue Bremszylinder hinten und alles komplett neu halt! Aber jetzt läuft er wieder prima!
Hi,
hab das mal getestet mit anziehen der Andbremse bei 60km/h da ruckelt nix der backt an wie sau.Das nervt echt immer wenn ich in den Bereich 100km/h komme beim Bremsen ruckelt das Lenkrad um so ärger das ich aber drauf latsch um so geringer wird das vibrieren.
hab das mal getestet mit anziehen der Andbremse bei 60km/h da ruckelt nix der backt an wie sau.Das nervt echt immer wenn ich in den Bereich 100km/h komme beim Bremsen ruckelt das Lenkrad um so ärger das ich aber drauf latsch um so geringer wird das vibrieren.
Unwucht in der Scheibe, Radnabe dreckig (Bremsscheibe ausbauen und richtig sauber machen, dass sie sauber anliegt) oder Achsmanschetten, die Erfahrungen hab ich gemacht.
Mfg Tobi
Mfg Tobi