Türen Cleanen
Re: Türen Cleanen
Baut halt um auf Signum Griffe oder so... hat wenigstens noch keiner
guck mal auch nach den griffen vom fiat barcetta (dieses cabrio) die sind recht cool. weil die sind auch ,,clean". nur wenn man aufmachen will kommen die raus!
die von fiat haben aber nen knopf den rendrücken musst damit der griff rauskommt ... also da steht nen knubbel raus
jo, aber lieber nen kleinen knuobbel als nen riesen griff klinke ;-) . also ich finde die recht stylisch!
Also man Muß bei einem 3 Türer muß einen Zugang von aussen zur passiven sicherheit vorhanden sein bei einem 5 türer ist es z.b. nicht erlaubt hinten clean und vore noch da ... da gilt das ganz pro rückbank ...
Und Tim hab dir doch gesagt du machst den scheiß weg und ich kümmer mich um den Tüv wenns den soweit ist ...
Mach dir da mal keinen Kop ...
zur not fährst nen jahr oder zwei ohne ;-) ....
Gruß Sandro
Und Tim hab dir doch gesagt du machst den scheiß weg und ich kümmer mich um den Tüv wenns den soweit ist ...
Mach dir da mal keinen Kop ...
zur not fährst nen jahr oder zwei ohne ;-) ....
Gruß Sandro
Hi,
ich war auch immer der Meinung, dass der TÜV/DEKRA sowas net einträgt. Ich habe letztens allerdings ein Praktikum bei der DEKRA in Dessau gemacht und da hatten wir auch das Thema. Also es ist möglich, fragt euch doch einfach mal durch, es geht...
ich war auch immer der Meinung, dass der TÜV/DEKRA sowas net einträgt. Ich habe letztens allerdings ein Praktikum bei der DEKRA in Dessau gemacht und da hatten wir auch das Thema. Also es ist möglich, fragt euch doch einfach mal durch, es geht...
Also ich hab an meinem Tigra die Griffe un Schlößer alle weg! Und hab es auch Eingetragen!! un dzwar LEGAL!!!
Du bruchst bloß nen mechanischen öffnungsmechanismuß!
Ich hab den unter den Außenspiegeln mit nem Seilzug!
Du bruchst bloß nen mechanischen öffnungsmechanismuß!
Ich hab den unter den Außenspiegeln mit nem Seilzug!
schick ma bilder davon will ma sehen wie du das gemacht hast also wo du den verstackt hast