@Fatemd
Soll ich dir nen Auszug aus nem Fachbuch geben.Du Hobbybastler.
Aber was soll man denn schon erwarten von einem der so nen Müll labert.Höhö
LSP oder Orginalabdeckung ?????
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: LSP oder Orginalabdeckung ?????
@Fatemd
Soll ich dir nen Auszug aus nem Fachbuch geben.Du Hobbybastler.
Aber was soll man denn schon erwarten von einem der so nen Müll labert.Höhö
Sag mal bist du mitm falschen Fuß aufgestanden oder hast die letzten 3 jahre schlechten sex gehabt oder was geht mit dir?
ich hatte dir in meinem post ne frage gestellt wegen begriffsklärung, damit du dich jetzt nicht mit suchen anstrengen musst hab ichs dir hier nochmal gequotet:
ich hab schon nicht verstanden warum du mir so dermaßen großkotzig und beleidigend ne pn geschickt hast, aber anscheinend brauchste das für dein selbstwertgefühl, keine ahnungEDIT
@frozenice
man legt doch aber keine kannte um, sondern treibt das blech nach aussen?!
kante umlegen = börteln
aufflexen+einschweissen = ziehen
blech nach aussen treiben = radhäuser aufweiten??!!
sollte man es in etwa so definieren. ich weiss schon was du meinst, geht mir nur um begriffsklärung
du darfst mir jetzt hier im thread auch gerne nochmal zeigen wo ich hier müll gelabert habe, oder dich in deiner selbstverliebtheit sonnen, is mir relativ wumpe. aber bleib sachlich dabei! klar bin ich hobbybastler, verdiene schliesslich kein geld mit dem was ich mache. und es is mir relativ wumpe ob du beruflich was mit metall zu tun hast oder nicht.
ich werd dich trotzdem nicht anbeten. und einzig und allein meine gute erziehung hindert mich grad daran auszüge aus der pn zu posten.
wenn du minderwertigkeitskomplexe irgendwo ausleben willst, treib sport!
Na ich seh schon das führt hier zu nix, jeder will hier besser sein als der andere und mehr wissen als alle anderen hier.
Ich weiß ja nicht was ihr euch so vorstellt wozu ein Forum so da ist aber bestimmt nicht um sich hier so aufzuspielen !!!!!
Eigentlich geht es dabei um nen bischen Hilfe, und das man locker über Themen reden kann was hier alle interessieren.
Wenn ihr die Frage nicht kappiert dann muss man nicht unbeding seinen Senf dazu geben, sondern man kan auch mal sein Rand halten. Und wenn man was zum Thema sagen will und nicht nur beweisen will wie geil man ist oder wie viel Ahnung man hat dann freut man sich auch über jede Antwort, aber nicht über son pippi fax hier !!!!!!!
Aber nun ja was solls damit sich hier keiner von den ganzen geilen superwissern auf´m Schlips getreten fühlt zieh ich mal die frage zurück !!!!! Also ihr braucht euch jetrzt nicht mehr über so Typen wie mich aufregen, hab genug von euch gehört !!!!! :?
Ich weiß ja nicht was ihr euch so vorstellt wozu ein Forum so da ist aber bestimmt nicht um sich hier so aufzuspielen !!!!!
Eigentlich geht es dabei um nen bischen Hilfe, und das man locker über Themen reden kann was hier alle interessieren.
Wenn ihr die Frage nicht kappiert dann muss man nicht unbeding seinen Senf dazu geben, sondern man kan auch mal sein Rand halten. Und wenn man was zum Thema sagen will und nicht nur beweisen will wie geil man ist oder wie viel Ahnung man hat dann freut man sich auch über jede Antwort, aber nicht über son pippi fax hier !!!!!!!
Aber nun ja was solls damit sich hier keiner von den ganzen geilen superwissern auf´m Schlips getreten fühlt zieh ich mal die frage zurück !!!!! Also ihr braucht euch jetrzt nicht mehr über so Typen wie mich aufregen, hab genug von euch gehört !!!!! :?
mal zur optik also die 9 Zoll hinten finde ich aufn Corsa einfach nur hässlich und zu breit vorallem wenn die soweit aussen sind und innen ist fast nichts, sieht aus als würde das auto einfach nur auf die Reifen abgestellt sein. Wenn es geht würde ich soweit wie möglich die orginalen dran lassen auch wenn man sie bearbeiten muss weil die LSP genauso kacke aussieht eben wie ein dickes Eitergeschwühr das die ganze optik versaut !
so das zur optik aus "MEINER" sicht damit soll nun bitte keiner angegriffen sein oder sich beleidigt fühlen über geschmack lässt sich bekanntlich streiten
so das zur optik aus "MEINER" sicht damit soll nun bitte keiner angegriffen sein oder sich beleidigt fühlen über geschmack lässt sich bekanntlich streiten

Tuningfreund hat geschrieben:Na ich seh schon das führt hier zu nix, jeder will hier besser sein als der andere und mehr wissen als alle anderen hier.
Falsch, du akzepierst die antworten nicht... jetzt fahr einfach zum tüv und versuch es mit den orig. abdeckungen eingetragen zu bekommen. wenn der tüv ja sagt, kannste dir immer noch n kopf drüber machen was DIR nun besser gefällt.
Falls er dich wegschickt(was ich wie die meisten hier vermute) hat sich das htema für dich erledigt mit auswahl und su MUSST die lsp dran machen(denn ich denke nicht daß du schweisen willst...)
*beifallklatsch*
toll macht ihr das!
ich muß sagen ich bin enttäuscht... das muß sich keiner wundern oder gar beschweren das die stimmung im forum teilweise so im keller ist...
ich finds ehrlich gesagt ziemlich peinlich was hier abgegangen ist!
aber es sind ja immer die gleichen leute die hier diverse komentare abgeben die ich persönlich absolut nicht in ordnung finde.
aber dann rumheulen wenn der "böse" mod oder op oder admin nen posting löscht oder nen thread dicht macht!
gut das es keinen passenden smily gibt der grad zu meiner laune passt!!
danke jungs... ihr seit die besten!
toll macht ihr das!
ich muß sagen ich bin enttäuscht... das muß sich keiner wundern oder gar beschweren das die stimmung im forum teilweise so im keller ist...
ich finds ehrlich gesagt ziemlich peinlich was hier abgegangen ist!
aber es sind ja immer die gleichen leute die hier diverse komentare abgeben die ich persönlich absolut nicht in ordnung finde.
aber dann rumheulen wenn der "böse" mod oder op oder admin nen posting löscht oder nen thread dicht macht!
gut das es keinen passenden smily gibt der grad zu meiner laune passt!!
danke jungs... ihr seit die besten!