Is doch völlig Wurst, WAS da schleift!Dokkad hat geschrieben:Also ich wundere mich.... ich gehe mal davon aus, dass du den guten alten VW GOLF meinst.... also ich kann aus erfahrung sprechen, dass die Ölwanne das letzte bei VW is, dass schleift. Die Ölwanne ist bei VW wesentlich besser , als beim Opel verbaut und kann eigentlich nicht schleifen....
Ich selbst habe zwei Bekannte mit gemachten Wolfsburgern und habe mich auch schon öfters über schleifende Teile unterhalten und weiß daher auch, dass die Ölwanne nicht schleift.
Einer der Beiden ist auch von Corsa A auf Golf 1 Cabrio und ich kenne somit den genauen Vergleich !
Greetz, Thomas
Auch wenn es gleich Kritik hagelt und ich es mir obendrein mal wieder mit VeNoM verscherze: Genau das sind die Leute, die einfach nur nerven! Genauso zum Kotzen wie so mancher Rentner mit Hut! Eher noch schlimmer, denn der Rentner kann nich anders, macht wohl das Alter, aber der Elefantenrollschuh ohne Bodenfreiheit, die Kastration hat der Besitzer selbst zu verantworten und geht den restlichen Verkehrsteilnehmer tierisch aufn Sack! Ich würds echt super finden, wenn das mitm tieferlegen hier in Deutschland mal genauso schwer wär wie in Österreich! Seriensportfahrwerke sind max 2-3cm tiefer und genaus das sollte am Besten als Maximum eingeführt werden! :twisted:VeNoM hat geschrieben:ich habe mit meinern schwellern 7 cm Bodenfreiheit und fahr trotzdem bei ner huckelreichen strecke langsamer weil ich keinen bock habe wegen irgend einem idiot der hintermir kommt und meint drengeln zu müssen mein FW mit den löchern zu zerstören !! ein Sportfw muss einiges aushalten aber wenn man permanent in die löcher fährt ist das absolut nicht gut schliesslich sind SportFW´s nunmal härter als serien FW´s
Meine Meinung!