Sport-Design-Packet Grilleinsätze
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Sport-Design-Packet Grilleinsätze
Dann müsste ich also noch den "Zentralstecker" haben. Immerhin was
werd mich mal durch die Suche wälzen.
Danke nochmals!

Danke nochmals!
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
ganz einfach fest zu stellen, hast du das alte Radio (2000er-Serie) drin, ist es noch MJ04, hast du schon die neue Generation (CD30 und co.), handelt es sich um MJ05 
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Juni 04 waren die Werksferien schon nahe, danach wurden nur noch MJ05 gebaut....das ist immer so. Bestellbar sind die Autos dann schon vor den Werksferien, aber ausgeliefert werden sie erst danach 
ich hab nen 2001 ohne nebels und so auch kein platz für nebels was muss ichh da machen? wenn ich welche will?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
jipp, erst zum Herbst wurde der GSi raus genommen :shock:
@The Rock
:shock: wie, keinen Platz für die Nebels? du meinst keinen Ausschnitt, oder!?? :shock:
Da muß einfach der Grilleinsatz getauscht werden und die Nebels an den original Punkten einfach angeschraubt werden, dann der neue Stossfängerkabelsatz, das Relais, die Sicherung, der neue Lichtschalterblock und die Anzeigeleuchte für den Tacho und fertig ist man :shock:
@The Rock
:shock: wie, keinen Platz für die Nebels? du meinst keinen Ausschnitt, oder!?? :shock:
Da muß einfach der Grilleinsatz getauscht werden und die Nebels an den original Punkten einfach angeschraubt werden, dann der neue Stossfängerkabelsatz, das Relais, die Sicherung, der neue Lichtschalterblock und die Anzeigeleuchte für den Tacho und fertig ist man :shock:
und den einsatz gibt es bestimmt bei den freundlichen