Rückrufaktion bezüglich Verstärkungen an Sitzschienen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Rückrufaktion bezüglich Verstärkungen an Sitzschienen
Wurd bei mir schon vor Jahren gemacht, aber ich bau doch jetzt nich den Sitz aus und mach n Foto! :lol: Wenns bei Dir noch fällig is, wirst Du schon Post kriegen, da mach Dir mal keine Gedanken!
Habe heute Post von Opel aus Rüsselsheim bekommen kann dann dahin fahren mal sehen was das wird.. *fg*
weiso sitz ausbauen?Jan294 hat geschrieben:Wurd bei mir schon vor Jahren gemacht, aber ich bau doch jetzt nich den Sitz aus und mach n Foto! :lol: Wenns bei Dir noch fällig is, wirst Du schon Post kriegen, da mach Dir mal keine Gedanken!
Bin damals hingefahren und die sache wurde in 2 minuten erledigt, nur die kleine platte angeschraubt, sitz musste da keiner raus

Ach so! Hab nich zugeguckt, dachte da kommt ne neue Sitzschiene rein oder sowas!Homer-Mix hat geschrieben:weiso sitz ausbauen?Jan294 hat geschrieben:Wurd bei mir schon vor Jahren gemacht, aber ich bau doch jetzt nich den Sitz aus und mach n Foto! :lol: Wenns bei Dir noch fällig is, wirst Du schon Post kriegen, da mach Dir mal keine Gedanken!
Bin damals hingefahren und die sache wurde in 2 minuten erledigt, nur die kleine platte angeschraubt, sitz musste da keiner raus![]()

Hab das auch schon vor Jahren machen lassen, mein Freundlicher hat mir damals erklärt daß die Autos bei denen das gemacht wurde einen blauen Farbtupfer an der A-Säule beim Türscharnier bekommen damit man weis bei welchen das schon erledigt ist und bei welchen nicht, also einfach mal an die Stelle schauen ob da nen kleiner Farbklecks ist (so 0,5 bis 1cm Durchmesser).
ich habe 2000 da 3 Corsas hingeschafft aus der family , aber punkt haben die keinen und es gab für jeden 25 DM Einkaufsgutschein auf tolles opelzubhör
genau, der blaue punkt war wohl eigeniniziative von deinem händler... weil hab ehrlich gesagt noch bei keinem einen gesehen... *lol*
pfff, malen die einfach so am auto rum... *lol*
pfff, malen die einfach so am auto rum... *lol*
Hi,
nönö, also meiner hat "den blauen Puinkt" auch.
Allerdings hab ich auch nur an der Beifahrerseite was gemacht bekommen (mangels Höhenverstellung da)...wobei ich mir garnicht erklären kann, was das kleine Teilchen machen soll...aber egal.
Tschö,
DRM
nönö, also meiner hat "den blauen Puinkt" auch.
Allerdings hab ich auch nur an der Beifahrerseite was gemacht bekommen (mangels Höhenverstellung da)...wobei ich mir garnicht erklären kann, was das kleine Teilchen machen soll...aber egal.
Tschö,
DRM
War heute beim un"freundlichen" :x er meinte ja tut uns Leid, aber da es ein Reimport ist, können wir das nicht machen :shock:
Ich glaub der will mich verar*schen, dabei haben wir den Wagen da damals sogar als Jahreswagen gekauft :evil:
Ich fahr jetzt morgen nach Bergen, da sind die Leutz wenigstens noch korrekt

Ich glaub der will mich verar*schen, dabei haben wir den Wagen da damals sogar als Jahreswagen gekauft :evil:
Ich fahr jetzt morgen nach Bergen, da sind die Leutz wenigstens noch korrekt

Mein FOH hat heute für den Caravan auch Gurtschlösser bestellt, der andere 5 T Corsa aus deutscher Fabrikation ist davon nicht betroffen.
In 2000 wurde bei allen Corsas von mir nur am Beifahrersitz die Schiene verstärkt.
In 2000 wurde bei allen Corsas von mir nur am Beifahrersitz die Schiene verstärkt.