Projekt Anacconda-tuning [Rückleuchten]
Re: Projekt Anacconda-tuning [Rückleuchten]
na und, wir können ja auch nicht zufrieden sein wenn die hersteller zu doof sind, sowas mal zu machen.. :? ..fk automotive z.b. stellt für fast jedes behinderte auto die angel eyes her und unter den gaaaaaaaaaaaaanz wenigen autos wo sie nicht für hergestellt werden ist natürlich unser tigra....
lass es uns doch zumindest mal versuchen..und du möchtest doch nicht sagen das es von den rückleuchten zu wenig auswahl gibt oder??...im gegensatz zu den scheinwerfern 
es heult ja niemand rum nur einer muss das mal sagen!
was nützt das wenn man sich jedes jahr nur neue rückleuchten kauft??
selbst für son fucking golf 3 gibts 100 verschiede scheinwerfer und rückleuchten
^wäre doch mal net schlecht:
halogen look
oder schwarzer reflector
oder klarglas für vorne
wäre auf jeden mal was sinnvollen in front scheinwerfer kohle reinzustecken als in wieder mal andere rücklichter
was nützt das wenn man sich jedes jahr nur neue rückleuchten kauft??
selbst für son fucking golf 3 gibts 100 verschiede scheinwerfer und rückleuchten
^wäre doch mal net schlecht:
halogen look
oder schwarzer reflector
oder klarglas für vorne
wäre auf jeden mal was sinnvollen in front scheinwerfer kohle reinzustecken als in wieder mal andere rücklichter
Ich find die für meinen Geschmack sehr geil!!! Sowas hab ich schon immer gewollt, ist halt der schöne dezente Style. Ich bin immer so neidisch wenn ich solche Rückleuchten beim Golf 3 oder BMW sehe....
@NLORD
Hab dennen geschrieben, das ich Rückleuchten in Duststyle oder komplett eingeschwärzt geiler finden würde. Mal schauen, was die zurückschreiben.
Hab dennen geschrieben, das ich Rückleuchten in Duststyle oder komplett eingeschwärzt geiler finden würde. Mal schauen, was die zurückschreiben.
Mh, schonmal dran gedacht wie wenig Tigras es gibt? Es rentiert sich einfach nicht Scheinwerfer zu bauen!
Und wegen den Rückleuchten: Freut euch doch, dass es was gibt, und jammert nich rum! Und was habt Ihr gegen Crystal-Style? Vectra GTS, etc...
Und wegen den Rückleuchten: Freut euch doch, dass es was gibt, und jammert nich rum! Und was habt Ihr gegen Crystal-Style? Vectra GTS, etc...
Man berücksichtige aber auch, dass der Tigra schon so eine Art Kultobjekt ist, welcher sehr oft getunt wird ... mit hoher Wahrscheinlichkeit ist die Tuning-Quote höher als bei so manch einen Fahrzeug, für dass es solchen Scheiwerfer bereits gibt!!!
also ich find die rückleuchten auf jeden fall besser wie die klarglas dinger!
wäre auf jeden fall dabei wenns die zu kaufen gibt!
wäre auf jeden fall dabei wenns die zu kaufen gibt!
das halte ich für ein gerücht rofl wo haste das den ausgegraben klar es müssen schon paar weg aber keine 250 000 ...Waldbrand hat geschrieben: Unter 250.000 Exemplaren wird sich ne Herstellung kaum lohnen.
Hmm naja sind schon net schlecht aber is mir zu viel Orignial Rot übrig, könnte man da net unten irgendwie was mit LED machen ???
Ist doch auch egal wieviele...Karol hat geschrieben:das halte ich für ein gerücht rofl wo haste das den ausgegraben klar es müssen schon paar weg aber keine 250 000 ...Waldbrand hat geschrieben: Unter 250.000 Exemplaren wird sich ne Herstellung kaum lohnen.
Also Leute schön fleißig eMails dahin schreiben, auch wenn ihr andere Wünsche an Rückleuchten habt, die müssen ja halt nur merken das Interesse an einer anderen Art von Rückleuchten, als den Klarglasteilen besteht.