Passt da manchmal auch ne andere Pumpe vom Corsa A z.B.?
Nochmal auf das 5te Kabel zu kommen. Bei mir sind aber nur 4 am Stecker vorhanden!

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Enno106 hat geschrieben:Ach ja nochwas!
Passt da manchmal auch ne andere Pumpe vom Corsa A z.B.?
Nochmal auf das 5te Kabel zu kommen. Bei mir sind aber nur 4 am Stecker vorhanden!![]()
Danke für die Infos ... Hab mich heute beim Schrotti meines Vertrauens erkundigt ! 30 € für ne Pumpe ... ich hol se am Donnerstag ab :-)floker hat geschrieben:hab für meine neu 25 euro b ei ebay bezahlt, 80 find ich etwas heftig.Greendevil hat geschrieben:Hallo, also ich habe für meine Benzinpumpe gebraucht, ausm internet 80€ ohne versand bezahlt....RennSau hat geschrieben:Sorry wenn ich mich Einmische aber was ist den so der Aktuelle Kurs für eine Benzinpumpe .. Gebraucht oder Neu ? Brauch auch ne neue !
Eine neu dagegen, da wollte Opel von mir ca. 350 € haben, ich glaube aber das es etwas mehr war....
Die für den Corsa sind aus dem Grunde so teuer, weil es eine Innenraumpumpe ist.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Gruß Greendevil :twisted:
Enno106 hat geschrieben:Naja da brauch ich erstmal eine neue Pumpe!
Ich müsste ja auch das ganze im Stromlaufplan finden wo ich das dann am Besten anklemme! Eigentlich muss das ja dann die 15 sein?
Wenn der Vordruck nicht da ist kann der da wenns kalt ist schlecht anspringen?
hi blackdevil, ich bin mir da nich sicher, aber hat die pumpe die du hast denn die Vordruckreglung? Bei mir war es leider nicht so, der X16XE hatte mit der alten Pumpe von C14NZ arge Probleme anzuspringen, die hat ja keine Vorlaufreglung. Als ich dann die pumpen getauscht habe, habe ich sie mir dann mal genauer angeguckt und joa das mit den Pins ist mir dann aufgefallen....blackdevil2k1 hat geschrieben:ich bin grade sehr verwirrt... das ist das erste mal das ich von dem 5.pin was höre. ich hab die spritpumpe vom 1.0er der hat ja auch 3bar. und fahr nen c20xe, nur ich habe die komplette pumpe incl korb getauscht. reden wir nun von dem selben stecker sprich dem der oben quasi am metalldeckel rausschaut ?! weil der hat nur 4 pins bei mir. nur ist mir nie aufgefallen das der xe schlecht gehen würde oder so ...
ich bin sehr überrascht das die pumpe 5 pins haben soll ?! zumal ich dann ja auch startprobleme oder so haben müsste wenn kein vordruck da wär usw ?! kann das mal jemand fotografieren.!?
mfg
Enno106 hat geschrieben:Ich habe mal 2 bilder von der Benzinpumpe gemacht.
ist auch ein einspritzer mit zentraleinspritzung und einer einspritzdüse!Greendevil hat geschrieben: Der C14NZ is ja ein Vergaser,