Klarglasscheinwerfer bei ebay...

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

VeNoM
Senior
Re: Klarglasscheinwerfer bei ebay...

Beitrag von VeNoM »

ich hätte im übrigen noch satz Chromleuchten von Arteb hier rumliegen, die waren nie eingebaut ! solltest du die chrom nehmen wollen !
MaZZeL

Beitrag von MaZZeL »

was willst du denn dafür haben?
herby84

Beitrag von herby84 »

jo ich dank euch hab mich jetz entschieden und werd nun auch die schwarzen nehmen :lol:
nachtwandler2811

Beitrag von nachtwandler2811 »

hab auch die schwarzen arteb drin und bin eigentlich voll zufrieden damit das lcih ist nicht schlechter eher vielleicht nen tucken klarer als das von den originalen , und mit E prüfzeichen und gutachten mach ich mir wegen Illegal und legal eigentlich keine gedanken mehr :-D

Gruß der nachtwandler
Viva96
Senior

Beitrag von Viva96 »

In der Auto-Bild war mal Scheinwerfertest drin, die klaren Chromscheinwerfer sollen "erstaunlich gut" sein, besser als die Serien-SW. :P

PS: Die schwarzen haben Sie leider nicht getestet :cry:
nachtwandler2811

Beitrag von nachtwandler2811 »

hier hatte letztens einer gepostet das er nen test in der autobild gefunden hat das die schwarzen arteb nicht empfehlenswert sind also das kann ich zwar nicht bestätigen aber naja
'senfdazugebmodus : AUS '
Devender
Senior

Beitrag von Devender »

Hi !

Ich bin mir nicht sicher ob zum blauen Corsa mit blauen Heckleuchten, schwarze oder klare Scheinwerfer passen. :?:

Hat jemand vielleicht ein Bild von den klaren und den schwarzen mit dem blauen Corsa ?

Von der Lichtausbeute sollen ja die klaren besser sein ( will ja auch nachts nicht weniger sehen ,als mit den Seriendingern, die ja schon recht dunkel sind )
Toffer

Beitrag von Toffer »

Die Klarglasscheinwerfer, ob schwarz oder chrom, sind alle top. Die sind mindestens genauso gut wie die originalen. Sonst hätten die wohl kaum ein E-Prüfzeichen bekommen. Wenn da was zu stark nach oben strahlt muss man die Scheinwerfer mal richtig einstellen lassen. Das dauert zwei Minuten und kostet dich nen Appel und nen Ei-also nix!
OC-tune

Beitrag von OC-tune »

Ist es nicht eigentlich so, dass die chrom-Scheinwerfer den Fahrer mehr blenden, als die schwarzen ?? (-Eigenblendung)
Das Schwarz in den Scheinwerfern absorbiert ja die Licht-Strahlung und das Chrom müsste die doch reflektieren...
Floglich müssten doch die Schwarzen zum Fahren besser sein, oder ???
PS.: Bitte nicht hauen, wenn's nicht stimmt... :wink:

Ach ja, und stimmt das, dass man zum Einbau die Frontschürze abnehmen muss ???
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Ne Schwarz-Glänzende Fläche reflektiert übrigens auch :D

Gibt die Klarglasscheinwerfer übrigens auch in Rot, Grün und Blau! Desweiteren gibts auch schwarz ohne Klarglas von MHW oder Hella (siehe meine Gallery)
Antworten