Motorradendtopf hat es jemand am Corsa verbaut?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Motorradendtopf hat es jemand am Corsa verbaut?
Zum Thema Burdinski kann ich eigentlich zur ein sagen:
TOP!
Die Endschalldämpfer sind aus V4A-Edelstahl mit V4A Schweißnähten!!
Da die Jungs das schon seit Jahren machen, ist es auch mit dem TÜV kein Problem.
Die Anlage beruhen auf dem Silencer System, wodurch man such bei Saugern den Auspuff Klang fast aussuchen kann!
Ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!
Ich lass mir ab nächster Woche bei denen eine Komplettanlage bauen.
V2A Fächerkrümmer, Serien Kat, VSD und ESD sowie die gesammt Rohrführung aus V4A Edelstahl!
natürlich mit TÜV. 8)
MfG
TOP!
Die Endschalldämpfer sind aus V4A-Edelstahl mit V4A Schweißnähten!!
Da die Jungs das schon seit Jahren machen, ist es auch mit dem TÜV kein Problem.
Die Anlage beruhen auf dem Silencer System, wodurch man such bei Saugern den Auspuff Klang fast aussuchen kann!
Ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!
Ich lass mir ab nächster Woche bei denen eine Komplettanlage bauen.
V2A Fächerkrümmer, Serien Kat, VSD und ESD sowie die gesammt Rohrführung aus V4A Edelstahl!
natürlich mit TÜV. 8)
MfG
salve!!
dat hört sich ja ma richtig schick an
da werd ich ja glatt neidisch...
wenne die anlage drunner hast, kannste dann ma paar bilder und vielleicht sogar nen kleines video bzw nen soundfile online stellen?? würde mich wirklich ma interessieren...
mfg martin
dat hört sich ja ma richtig schick an

wenne die anlage drunner hast, kannste dann ma paar bilder und vielleicht sogar nen kleines video bzw nen soundfile online stellen?? würde mich wirklich ma interessieren...
mfg martin
Man man ... der Frohnauer Junge :-PJBR hat geschrieben:denke das sollte machbar sein![]()
MfG
Kumpel von mir hat unter seinem Corolla ne Burdinski Anlage ... und das was ich sagen ... ist einfach nur ... HOLA ... wie geht das ... unglaublicher sound!
JBR ... wie viel legst du hin? Zu mir meinten sie mal ... ne komplette Anlage ... bekomme ich nicht unter 1000€!
Einen Freundschafts Preis, die ich die Jungs schon seit Jahren kenne, und Ihnen desöfteren hier und da mal geholfen hab!
Also für 1000€ solltest du mittlerweile auf jeden Fall ne Anlage bekommen!
Evtl sind die Kosten fürn Tüv da auch schon mit drinn!
Ist etwas günstiger geworden in letzter Zeit.
MfG
Also für 1000€ solltest du mittlerweile auf jeden Fall ne Anlage bekommen!
Evtl sind die Kosten fürn Tüv da auch schon mit drinn!
Ist etwas günstiger geworden in letzter Zeit.
MfG
Hab jetzt die Anlage passend fürn C16SEI im B drunter 8)
Edelstahl Fächerkrümmer
+
Metallkat GSI 16V
+
2 VSD
+
2 ESD
:twisted: :shock:
die ersten Bilder sind online
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1796599
ist von Aussen noch schön dezent gehalten
werd die nächste Woche mehr bilder machen; auch von unten...
MfG
Edelstahl Fächerkrümmer
+
Metallkat GSI 16V
+
2 VSD
+
2 ESD
:twisted: :shock:
die ersten Bilder sind online
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1796599
ist von Aussen noch schön dezent gehalten
werd die nächste Woche mehr bilder machen; auch von unten...
MfG
das ist doch kein Motoradauspuff :shock:Evo-Corsa hat geschrieben:Dann guck mal hier
@ JBR
darf man fragen wieviel du nu für alles gezahlt hast? bzw was nen "normaler" kunde dafür zahlen müßte, weil du ja gesagt hast du kennst die recht gut und würdest nen special preis kriegen.
wie schaut das denn aus mit dem klang? schaffste denn ma nen soundfile online zu stellen??
mfg martin
darf man fragen wieviel du nu für alles gezahlt hast? bzw was nen "normaler" kunde dafür zahlen müßte, weil du ja gesagt hast du kennst die recht gut und würdest nen special preis kriegen.
wie schaut das denn aus mit dem klang? schaffste denn ma nen soundfile online zu stellen??
mfg martin
Preislich liegt es so in etwa bei 1000€ zuzüglich TÜV, für jeden "normalen" Kunden.
Ist zwar nicht ganz billig, aber Qualitativ verdammt hochwertig!
Mit der Klangbestimmung sind wir leider noch nicht ganz durch, aber das mit den Videos sollte dann machbar sein;
dauert auf alle Fälle noch etwas!!!
MfG
Ist zwar nicht ganz billig, aber Qualitativ verdammt hochwertig!
Mit der Klangbestimmung sind wir leider noch nicht ganz durch, aber das mit den Videos sollte dann machbar sein;
dauert auf alle Fälle noch etwas!!!
MfG