Ihr steht doch so auf Tachovids... :)
Moderator: Der Pero
Re: Ihr steht doch so auf Tachovids... :)
@ noam
in gewisser weise haste recht, aber ich bin bis jetzt nur "kleine" maschienen gefahren, also 600er mit max 110ps... vielleicht is schiß auch net der richtige ausdruck, denke ma respekt vor dem ding wäre besser...
@ speedster
is die 10er, hat noam doch schon gesagt.
ich denke schon das es übertrieben ist, wie der fährt, vorallem weils ne öffentliche straße is... egal obs nu seine hausstrecke is oder net. kann sehr schnell was passieren. aber da können wir meckern wie wir wollen, ändern können wir eh nix dran!
mfg martin
in gewisser weise haste recht, aber ich bin bis jetzt nur "kleine" maschienen gefahren, also 600er mit max 110ps... vielleicht is schiß auch net der richtige ausdruck, denke ma respekt vor dem ding wäre besser...
@ speedster
is die 10er, hat noam doch schon gesagt.
ich denke schon das es übertrieben ist, wie der fährt, vorallem weils ne öffentliche straße is... egal obs nu seine hausstrecke is oder net. kann sehr schnell was passieren. aber da können wir meckern wie wir wollen, ändern können wir eh nix dran!
mfg martin
Ach was,jemand der mit 150 durch ne Spielstrasse nagelt würde mich genauso beeindrucken.noam hat geschrieben: ...ich wunder mich einfach nur wie leicht ihr zu beeindrucken seid. die vmax auf dem video sind vielleicht 250 und das ist doch nun echt nicht soooooooooo schnell. kenne leute die fahren ab und an schneller.(...)
der weiß schon was er da macht
Richtig,250 ist nicht schnell.Aber auf der Strecke absolut unangemessen!!
Ich kenne auch Leute die schneller fahren.......einer davon ist seit letztem Sommer tot (natürlich unverschuldet).
Er weiss was er da macht???
Bestimmt,ich hoffe der Gegenverkehr weiss auch was er da gerade macht!
Also nichts gegen Moppeds oder deren Tempo,aber solche Geschwindigkeiten bitte nur auf ner freien Autobahn oder Rennstrecke.
Dann bist du also ein Chopper Fan?yakoli hat geschrieben:habts ja gelesen was noam geschrieben hat. alles halb so schlimm.
solche Leute sind die Helden! Erst anfangen zu denken, wenn es tote oder verletzte gibt.
wenn der in ner motorsport-liga fährt, dann soll er das auch da machen und nich auf öffentlichen strassen.
ich hasse motoradfahrer, die meinen in der stadt slalom zwischen autos zu fahren und einem hinten auf der stossstange zu sitzen, weil man "nur" 65 fährt oder weiss der geier.
auch wenn der typ im Video "es drauf hat", sollte er ma überlegen wie schnell was passieren kann. will mal sehen, dass der reagiert, wenn hinterm lkw einer ausschert zum überholn. sein einziger ausweg wäre dann nach rechts abzuhebn. naja egal.
krasses video - leichtsinnige, dumme menschen

Wer mit ner Supersportler inner stadt anner Amepl hinten stehen bleibt is einer der auch vor ner Kurve bremst weil ja die fußraste schleißen könnte :P
250 kann man wenn man die Strecke so beherrscht wie der Typ da locker fahren, ich nehme nicht an das er den gegenverkehr nicht sehen kann, vielmehr kennt er die stellen wo man gucken kann ob ein auto kommt oder nicht.Der Typ kann einfach nur gut fahren :P
Und die Leute die so fahren, wenn die alle auffe Rennstrecke sollten, dann dürften ja 40% der Motorradfahrer nciht mehr auf die Strasse

*zunoamschiel*

Ich finde sowas unverantwortlich...solchen Leutz sollte man den Schein nehmen, nicht umsonst lag/liegt er im Krankenhaus. 

ich bin überhaupt nich für motorräder zu haben. wenn mir egal wäre was da passieren können würd ich auch sagen 250km/h sind nich schnell und der "der weiss was er tut"... aber wie schon gesagt, alle die schonmal die erfahrung mit Toten im Strassenverkehr gemacht haben, die denken 2x über sowas nach, bevor se irgendwelche aussagen machen, die solche sachen verharmlosen.Dann bist du also ein Chopper Fan?
Wer mit ner Supersportler inner stadt anner Amepl hinten stehen bleibt is einer der auch vor ner Kurve bremst weil ja die fußraste schleißen könnte
meiner meinung nach is es absolut keine schande, wenn man zugibt, dass man vor so geräten schiss hat. das zeigt ja dann schon eher wahre grösse, als wenn man sich nur auf so nen ding setzt, um nit als schisser abgestempelt zu werden. dann bin ich lieber freiwillig nen schisser.Maddin hat geschrieben:@ noam
zu der fahrweise von dem typen sag ich nix. wurde ja schon genug gesagt. nur tut es mir dann leid für die leute, die z.B. gerade hinter dem LKW ausscheren, weil deren leben is dann auch mehr oder weniger zerstört. dem 'fahrprofi' würd ich keine träne hinterherweinen...
...just my 2 cents...
-
- Senior
Nur das er im Krankenhaus liegt/lag weil er garnicht dran schuld war...Schnubby83 hat geschrieben:Ich finde sowas unverantwortlich...solchen Leutz sollte man den Schein nehmen, nicht umsonst lag/liegt er im Krankenhaus.![]()
Aber es sind ja immer die bösen Motorradfahrer die alles schuld sind!!!
Nee ich will da niemanden über einen Kamm scheren, es sind nicht alle gleich!! Nur in diesem Fall meinte ich, ist es kein Wunder wenn sowas passiert, vielleicht ist der jenige ja jetzt schlauer geworden.
jaja die moralprediger vor dem herrn. ihr fahrt in der stadt auch immer 40 weil sonst der anhalteweg zu lang is ja? und auf der landstraße immer 90?
naja
achja noch was
der herr kann seinen kopp drehen zum gucken daher sieht er wesentlich mehr als die cam zeigt. daher wirkt das ganze auch schneller
naja
achja noch was
der herr kann seinen kopp drehen zum gucken daher sieht er wesentlich mehr als die cam zeigt. daher wirkt das ganze auch schneller
Is aber nen Unterschied ob man 10/20/30 km/h zu schnell fährt oder fast 200