k&n performance kit
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: k&n performance kit
Ja stimmt, zum Glück wurde der Schmarn bei mir damals nicht eingetragen*hehe*Jan294 hat geschrieben:Da es noch keiner erwähnt hat und du es vielleicht nicht weißt: Luftfilter in Verbindung mit Sportauspuff wird nicht mehr bzw nur mit Geräuschgutachten eingetragen!
Da gabs die Regel aber anscheinend auch noch nicht.
Bei mir steht nicht mal die Dämm-Matte drinnen ^^
Markus
braucht man die blöde matte wirklich?? will das nicht so recht ein sehen....Markus hat geschrieben:Ja stimmt, zum Glück wurde der Schmarn bei mir damals nicht eingetragen*hehe*Jan294 hat geschrieben:Da es noch keiner erwähnt hat und du es vielleicht nicht weißt: Luftfilter in Verbindung mit Sportauspuff wird nicht mehr bzw nur mit Geräuschgutachten eingetragen!
Da gabs die Regel aber anscheinend auch noch nicht.
Bei mir steht nicht mal die Dämm-Matte drinnen ^^
Markus
kaltluftschlauch:
bei mir is das n silberner schlauch der an das andere ende des lufis angeschlossen wird ... mit ner schelle dicht machen und gut das ende des schlauches da befestigen wo richtig gut fahrtwind einbläst .........
den brauchsu abba nich unbedingt!
an deinem serienluftfilter ist auch eine zufuhr dran logischerweise... du kannst den lufi bis zur zufuhr abmontiern und die zufuhr vom original bläst da direkt auf deinen neuen lufi drauf also kannsu dir eig die 10-15 eus sparn aber wenn du den schlauch ham willst sagsu mir bescheid kannst den für 5 eus von mir aus ham der is net ma eingebaut gewesen der schlauch .......
bei mir is das n silberner schlauch der an das andere ende des lufis angeschlossen wird ... mit ner schelle dicht machen und gut das ende des schlauches da befestigen wo richtig gut fahrtwind einbläst .........
den brauchsu abba nich unbedingt!
an deinem serienluftfilter ist auch eine zufuhr dran logischerweise... du kannst den lufi bis zur zufuhr abmontiern und die zufuhr vom original bläst da direkt auf deinen neuen lufi drauf also kannsu dir eig die 10-15 eus sparn aber wenn du den schlauch ham willst sagsu mir bescheid kannst den für 5 eus von mir aus ham der is net ma eingebaut gewesen der schlauch .......
Hi also hab auch nen K&N drin(X14SZ)von mehr Spritverbarauch und weniger Leistung spür ich nichts nur das der Luffi rabaz macht aber nach ein par metern tut mein auspuff das eh übertönen
!!!

mehr verbrauch isn schmarrn ! das denkst du nur weil du mehr aufs Gas trittst ums Ansauggeräusch zu hören hatten wir aber schon öffter 

Tag Leutz.
Was kostet so ne Geräuschmessung und welcher Wert darf nicht überschritten werden. In meinem Schein stehen da 87dB. Darf ich diesen dann nicht überschreiten oder gilt da ne neue Grenze.?
Was kostet so ne Geräuschmessung und welcher Wert darf nicht überschritten werden. In meinem Schein stehen da 87dB. Darf ich diesen dann nicht überschreiten oder gilt da ne neue Grenze.?
also wennsch nich total behämmert bin dann steht doch in deinem schein drinne wie laut der überhaupt macht ? klar übersteigsu dann den db bereich ......... abba dafür is ja dann au die eintragung da oder nich ?!?!?! dasnn wirds geändert und gut is .........