CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:aber nicht immer hat man bei der Probefahrt nen Stab drauf
und nur wegen dem Stab ne Probefahrt und ne FZ-Reinigung!?!? :shock: :lol:
Öhm, ich hatte den Wagen fertiggemacht für die Auslieferung .... und da mein alter Arbeitgeber sehr viel Wert auf saubere Autos legte , hab ich ihn mal kurz gewaschen und getuned mit einer 405mm Antenne :twisted:
....darum vermutlich alter Arbeitgeber, wie!? :lol:
und je nach Kunde merkt dieser evenuell den Betrug und ärgert sich...letzter Opel den er sich kauft, wieder ein Kunde weniger und es geht weiter bergab...lles wegen dir und deiner Antenne :evil: :lol: :lol: :lol:
CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:....darum vermutlich alter Arbeitgeber, wie!? :lol:
und je nach Kunde merkt dieser evenuell den Betrug und ärgert sich...letzter Opel den er sich kauft, wieder ein Kunde weniger und es geht weiter bergab...lles wegen dir und deiner Antenne :evil: :lol: :lol: :lol:
wat meinste warum unseren vorführfahrzeuge weder antennen noch navi-cd´s drin haben.cd´s sind nur demo´s,weil dieimmer geklaut werden.
Die vom Meriva ist kürzer ,weil beim Öffnen der Heckklappe die Antenne sonst gegen die Heckklappe stoßen würde .Außerden kostet die bloß 11,50 bei Opel ,habe sie selber drauf und Einbußen in der Radioqualität hat man auch net .