Suche neues Fahrwerk

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Simon
Senior

Re: Suche neues Fahrwerk

Beitrag von Simon »

Fummy hat geschrieben:Ist doch ganz einfach!!! Wenn keine Langlöcher an der oberen Befestigungsschrauben sind, dann entweder selber eine rein machen oder sich in nem Tuningladen Sturzkorekturschrauben holen!!! :roll:
richtig

und langlöcher haben keine mir bekannten festen dämpfer .. noch nicht mal koni :?

und wenn du welche drinhaben solltest in nem festen fahrwerk chico .. dann wurden sie nachträglich reingefeilt

AstraEngelchen hat geschrieben: klar in den meisten fällen sind diese langlöcher bei gewinde sowie festfahrwerken vorhanden.
nein .. eben nicht ! bei festen sind keine drin .. siehe koni .. und jetzt sag mir nicht das koni bananendämpfer sind ..

siehst du langlöcher ? ich nicht :wink:

Bild
Tigra-Chico hat geschrieben:Was ein Dumm geschwätz. Wo haben Feste Fahrzeuge das nicht?? Ich habe es doch auch bei beiden!!! Und Originale sind auch fest und haben es auch.
ich hab dumm geschwätz mal herausgehoben für dich chico

Orginales Corsa Fahrwerk, baugleich Tigra .. sieht jemand langlöcher an den VA Dämpfern ???

Bild

nochmal orginal Dämpfer

Bild
Fummy

Beitrag von Fummy »

Also ich kenn die Länglöcher nur bei KW oder FK Gewindefahrwerken!!!
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

Fummy hat geschrieben:Also ich kenn die Länglöcher nur bei KW oder FK Gewindefahrwerken!!!
ich auch

bei kw schon oft genug auf nem bild gesehen und nen Highsport 2 gewinde hatte ich hier ..
Tigra-Chico

Beitrag von Tigra-Chico »

Ja klar die wurden nachträglich rein geschliffen !! Dann lackiert und danach verkauft :wink: Wo kaufst du ein? Du hast sowie so immer recht. Und ich habe warhscheinlcih kein Sturz gemessen sondern auf der Skala sind einfach mal ein paar zahlen hin und her gewandert... :?: Oh mann mann mann :lol:
Fummy

Beitrag von Fummy »

Also zeig mir mal ein Original Tigra Fahrwerk das Langlöcher zur Sturzverstellung hat!!!! :roll:
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

Tigra-Chico hat geschrieben: Man kann beim Tigra ganz normal Sturz ,Spur, bei manchen auch Vorlauf/Nachlauf einstellen
Wenn du nichtmal weißt von was du da redest dann verunsicher bitte nicht neue User die noch nicht fit in diesem Bereich sind und poste bitte kein Dummzeuch. Damit ist keinen User geholfen wenn nur Mist erzählt wird und jemand sein Unahnung von sich gibt.
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

@tigra-chico

is bald gut jetzt? also ich hab noch NIE nen corsa/tigra orig fahrwerk mit langlöchern gesehn...
Fummy

Beitrag von Fummy »

Danke!!! Endlich mal jemand der es sagt :wink:
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

Fummy hat geschrieben:Danke!!! Endlich mal jemand der es sagt :wink:
hab's ja auch versucht .. aber gegen chico's wissen kommt einfach niemand an :?
sonic69

Beitrag von sonic69 »

bei den 4 corsa - tigra's wo ich das fk umgebaut habe hatte nie einer im seriendämpfer nen langloch

corsa ältester war bj94
und jungster tigra ende bj99
Antworten