Welchen Corsa kaufen???

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

CorsaCFreak

Re: Welchen Corsa kaufen???

Beitrag von CorsaCFreak »

Hab auch nen 1,2er Bj. 2000 war einer der ersten und gibt überhaupt keine probleme damit (bis auf dieses Scheibenwischergestänge :x )!!!
Zwecks Ausstattung tät ich dir zu Comfort oder besser raten sonst gibts ja nicht mal el. Fensterheber!
Mfg.
Virus1880

Beitrag von Virus1880 »

und draufauchten, dass er schon das neue schaltgestänge ht, das alte war aus kunststoff und das neue ist aus metall. Die gänge lassen sich damit viel leichter schalten.
Garri

Beitrag von Garri »

CorsaCFreak hat geschrieben:Hab auch nen 1,2er Bj. 2000 war einer der ersten und gibt überhaupt keine probleme damit (bis auf dieses Scheibenwischergestänge :x )!!!
Zwecks Ausstattung tät ich dir zu Comfort oder besser raten sonst gibts ja nicht mal el. Fensterheber!
Mfg.
:?: :?: :?: :?: :?:
chrishatred

Beitrag von chrishatred »

Virus1880 hat geschrieben:und draufauchten, dass er schon das neue schaltgestänge ht, das alte war aus kunststoff und das neue ist aus metall. Die gänge lassen sich damit viel leichter schalten.
ab wann sind die denn von werk aus aus metall?!
Garri

Beitrag von Garri »

hubert hat geschrieben:
Virus1880 hat geschrieben:und draufauchten, dass er schon das neue schaltgestänge ht, das alte war aus kunststoff und das neue ist aus metall. Die gänge lassen sich damit viel leichter schalten.
ab wann sind die denn von werk aus aus metall?!
Er meint wohl das der Vorbesitzer die halt schon hat tauschen lassen.
Z16LER

antriebe

Beitrag von Z16LER »

Ich habe meinen corsa mit 45t auf der Uhr gekauft, er ist wie gesagt 2 1/2j. alt und es waren beide antriebswellen im eimer! Es kann auch sein das es am vorbesitzer lag aber das glaube ich nicht, den ich hab schon von vielen gehört das die antriebswellen sehr schnell schlapp machen!

Mfg Corri :D
Hakuna

Beitrag von Hakuna »

Wenn du noch immer auf der Suche bist schau dir mal meinen an im [Biete]-Forum ;)
Hellcony

Beitrag von Hellcony »

ne, wollen keinen diesel. ausserdem liegt der über unserem budget...
mfg, hellcony
Coyote

Beitrag von Coyote »

Da hier ja nix neues Mehr zum Thema kommt *CLOSED*
Gesperrt