Lochkreis 5 Loch
Re: Lochkreis 5 Loch
Ähm, keine 100% Aussage aber meines Wissens paßt das mit 5-Loch Diesel NICHT, d.h. nicht einfach umschrauben, etc. ist aber nur eine theoretische Aussage, also nix praktisches was ich selbst versucht habe.
-
- Senior
Bai Autos mit ABS ist es schwer vorne und hinten unterschiedliche Felgengrößen zu fahren. Meistens wird dann ein ABS gefordert, dass vorne und hinten unabhängig regelt. Bei 256 X 20 und 256 X 24 passen noch die 14 Zoll, obwohl das bei mir schon sehr eng ist. Da Du aber eh Lochkreisadapter rauf machen wirst hat diese Anlage bei Dir mehr Platz. Bei 16 " oder 17 " gibt es sowieso keine Probleme mehr.
Ich habe seltsamerweise gar kein ABS. Gut oder nicht, sei dahin gestellt.
Die Felgen, die drauf sollen, sind 8x17".
Ich dachte an echte Verbreiterung, damit hinten 18" reinpasst, oder ich mache vorne 16" drauf. Dann wäre es aber jeweils ohne Adapter, also 4x100.
Die Felgen hätte ich also ohne Adapter, bei unterschiedlichen Größen oder ich würde 2x mit LK 5x100 oder so kaufe und dann wäre wohlmöglich alles 8x17.
Was würdet ihr mir raten.
Ich würde drei Stück diese endgeilen (nach meinem Geschmack) 8x17 LK 4x100 Felgen quasi umsonst bekommen.
Deshalb möchte ich sie schon holen. 4x100 gibt es wie gesagt nur größer oder kleiner oder halt anderer Lochkreis der 8x17 Felgen.
Was würdet ihr mir jetzt raten Leute?
Die Felgen, die drauf sollen, sind 8x17".
Ich dachte an echte Verbreiterung, damit hinten 18" reinpasst, oder ich mache vorne 16" drauf. Dann wäre es aber jeweils ohne Adapter, also 4x100.
Die Felgen hätte ich also ohne Adapter, bei unterschiedlichen Größen oder ich würde 2x mit LK 5x100 oder so kaufe und dann wäre wohlmöglich alles 8x17.
Was würdet ihr mir raten.
Ich würde drei Stück diese endgeilen (nach meinem Geschmack) 8x17 LK 4x100 Felgen quasi umsonst bekommen.
Deshalb möchte ich sie schon holen. 4x100 gibt es wie gesagt nur größer oder kleiner oder halt anderer Lochkreis der 8x17 Felgen.
Was würdet ihr mir jetzt raten Leute?
hast du dir mal angesehn wie unterschiedliche felgengrößen wirken ?
ich find das sieht dermaßen panne aus das es besser nemmer geht .. irgendeiner hier im forum hats das seit neustem -> pot häßlich
und wieso nur 3 felgen ? was is mit der 4ten ? wenn die nur nen dätscher hat wär's evtl. sogar günstiger die reparieren zu lassen
ich find das sieht dermaßen panne aus das es besser nemmer geht .. irgendeiner hier im forum hats das seit neustem -> pot häßlich
und wieso nur 3 felgen ? was is mit der 4ten ? wenn die nur nen dätscher hat wär's evtl. sogar günstiger die reparieren zu lassen
Die Felge ist tot, absolut tot. Unfall halt.
Ich kann ja auch mit Tieferlegungen hinten arbeiten und vorne mit größeren Reifen wie 205 50 und hinten 215 35 oder so.
Dann komme ich von der Höhe etwas gleich auf, vielleicht etwas tiefer vorne.
Sieht das so schlecht aus? Hättest du mal ein Bild von dem mit den Felgen?
Ich kann ja auch mit Tieferlegungen hinten arbeiten und vorne mit größeren Reifen wie 205 50 und hinten 215 35 oder so.
Dann komme ich von der Höhe etwas gleich auf, vielleicht etwas tiefer vorne.
Sieht das so schlecht aus? Hättest du mal ein Bild von dem mit den Felgen?
dann kauf lieber gleich 4 NEUE, weil beim Unfall kann auch ne materialermüdung ausgelöst werden , die dich dann mal bei Vollast von der bahn wirft !!! oder du hast jemanden der die anderen 3 röntgen kann ??
- Fireshocker
- Senior
simon meint wohl mich,
aber ob das jetz häßlich aussieht oder nicht liegt immer beim betrachter und ist geschmackssache. und ich hätte es auch nicht so gemacht wenns mir nicht gefallen würde.
aber ob das jetz häßlich aussieht oder nicht liegt immer beim betrachter und ist geschmackssache. und ich hätte es auch nicht so gemacht wenns mir nicht gefallen würde.
Ich habe mal in deine Galerie geschaut und ich finde, dass es geil aussieht.Fireshocker hat geschrieben:simon meint wohl mich,
Hast du nur unterschieddliche Reifen oder noch mehr (Tieferlegung oder so)?
Was für Felgen und Reifen (-Größe) ist das eigentlich alles?
Was ist mit Tüv? Große Probs? Sag einfach mal allgemein, was du erlebt hast. Brauche halt Feedback, bevor ich sowas selbst mache und dann eh Felgen wieder verkaufen müsste oder so einen Müll

mfg
zu deiner idee mit nur einer achse auf 5 loch umrüsten und die andere achse in 4 loch lassen:
meinste net dass das dann echt bescheuert aussieht? oder du nimmst halt ne felge die iner mitte ne abdeckung hat.
mfg sven
meinste net dass das dann echt bescheuert aussieht? oder du nimmst halt ne felge die iner mitte ne abdeckung hat.
mfg sven
Hier mal ein Pic mit vorne 8x15 und hinten 7,5x17
Ein zoll zu überspringen geht noch aber 2 ist schon zu krass
Würde auch gerne 5x112 haben, da mir einge Felgen von Audi bzw MB gefallen aber der Aufwand und der Preis rechtfertigt das nicht
Ein zoll zu überspringen geht noch aber 2 ist schon zu krass
Würde auch gerne 5x112 haben, da mir einge Felgen von Audi bzw MB gefallen aber der Aufwand und der Preis rechtfertigt das nicht