Radläufe aus Blech
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Radläufe aus Blech
Zum Thema GFK-Kotflügel: Paarpreis ca. 850 Euro.
@Waldbrand:
Und wo? Ich kenne nur die von Pakfeifer und die haben so Schlitze die mir nicht gefallen.
Und wo? Ich kenne nur die von Pakfeifer und die haben so Schlitze die mir nicht gefallen.
hab vor kurzem mal im internet gesucht, hab da noch welche gefunden, die von pakfeifer und noch welche, weiß aber nicht mehr von wem die waren... für vorne ja a passable lösung, für a) faule b) reiche c) leute die sich blech nicht zutrauen d) die alles zusammen sind...
wieso funzen bei mir eigentlich die geposteten bilder so selten und wieso kann i meine beiträge net editieren? *kopfkratz*
@ArchonX:
das siehst du was falsch. Ich sag ja auch nicht da Blechradläufe ziehen etwas für leute ist die Langeweile haben und sich was beweisen wollen wenn es doch das Zeug in GFK gibt. Jeder so wie er es will. Und wenn ich Blechkotflügel ziehen LASSE, dann kann ich mir davon locker einen Satz GFK-Kotflügel holen.
Ich werde mich im Winter auch von den Blechkotflügeln trennen. GFK hat weitere Vorteil als das sie leicht zu montieren sind (obwohl das nicht immer stimmt).
das siehst du was falsch. Ich sag ja auch nicht da Blechradläufe ziehen etwas für leute ist die Langeweile haben und sich was beweisen wollen wenn es doch das Zeug in GFK gibt. Jeder so wie er es will. Und wenn ich Blechkotflügel ziehen LASSE, dann kann ich mir davon locker einen Satz GFK-Kotflügel holen.
Ich werde mich im Winter auch von den Blechkotflügeln trennen. GFK hat weitere Vorteil als das sie leicht zu montieren sind (obwohl das nicht immer stimmt).