Problem mit den AngelEyes von TuningWorld: Laufen an!!!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

little_tigi
Senior

Re: Problem mit den AngelEyes von TuningWorld: Laufen an!!!

Beitrag von little_tigi »

So, also ich hab meine auch grad eingebaut! Erstma muss ich sagen, ich hätte nicht gedacht, das die bei nem roten Tigi mit BB so geil aussehen. Aber gut.

Zum Thema anlaufen:
ALso meine schwarzen Klarglasrückleuchten sind auch angelaufen, kann man machen nix, aber juckt mich auch net wirklich. Hab eh was andres mit dem Heck vor.
Zu den AngelEyes kann ich noch nix sagen, werde heute erst meine erste Nachtfahrt machen damit und dann ma gucken. Aber wenn se anlaufen, dann geht doch einfach her und fahrt ma bei TROCKENEM Wetter mit offenen kappen hinten. Dann kann die Feuchtigkeit raus und sie trocknen innen etwas. Vll. hilft das ja schon.

Nun nochma kurz zu der Sache mit Preis und wo kaufen.
Also ich hab se vom Kumpel bestellt bekommen und hab gerne etwas mehr bezahlt. Wenn ich sehe wieviel Fakes bei eBay schon aufgetaucht sind etc. Und wegen dem Preis. Ich geb lieber etwas mehr aus und hab dadurch auch den Service und die Sicherheit einer Garantie. Außerdem habt ihr ma die Ebay Leute gefragt nach dem Schrieb für die Leuchten wenn ma der Tüv net will wie er sollte? Eben da fängts schon an. Alle die bei TW gekauft haben können dann dort nachfragen und schon passt das wieder.

@TuningWorld: Was mit aber nochma interessieren würde, wie schauts en mit dem BB wenn der eingetragen is? Also vom Licht her sieht man bei mir alles, sogar das Standlicht innen, aber könnte ich da Probleme bekommen?
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

haste evtl mal nen paar pics?? *gierigist*

mfg
pascal
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Mich würde auch mal ein Foto mit BB und Fernlicht von vorne interessieren
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

So, Bilder siehe Gallerie, habsch nur ma schnell gemacht als se drin waren. Bitte nicht den Lack auf der Motorhaube betrachten :-)

Werde heut abend noch en paar Bilder machen wenns dunkel is und die dann morgen reinstellen. Viel Spaß schonma damit!

Zum Thema Fernlicht. Das is wie wenn man normale SW drin hat. Also es is keine Umgewöhnung meiner Meinung nach. Und sogar das zusätzliche Standlicht ganz innen sieht man noch. Find das richtig geil, is wie so en Lichtblick die kleine Birne. Aber weiß auch warum se drin is, am Tag sieht man die LEDs nämlich kaum. Die Ringe sind viel zu hell fürs Tageslicht - aber passt wies is. :-) Ich bin ein zufriedener TW Käufer!
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

das sau geil! einfach nur geil! vor allen dingen meine ich , weil der tüv zu mir sagte das der extreme bb mehr als 60% verdeckt bei den alten scheinwerfern! aber bei den neuen sinds ja weniger als 50% könnte klappen :)
Lars

Beitrag von Lars »

@Little Tiggi, Mensch das sieht ja extrem Geil auf mit dem dem Bösen Blick,werd mir auch gleich welche bei Tuning World bestellen, hätte ich nicht gedacht.Danke!
Viper_CC

Beitrag von Viper_CC »

oh ja die kommen echt mal richtig geil
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

na dann wünsche ich allen mit den "tollen"Scheinwerfern viel Spass im Winter :o ops:

Wer billig kauft kauft 2 mal .... oder die Kunden sind "Testfahrer" ...sucht euch nen Spruch aus

und der EK fürn Container ist bestimmt nur 4 stellig und da passen viele rein ...

weiter am Boden lieg und mit dichten Scheinwerfern draussen rum fahr :lol: :lol: :lol:
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Ich will den Leuten die bei TW bestellt haben nicht weh tun, aber es kommt immer härter...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8000636795&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Antworten