Was haltest ihr von dem hier

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

VeNoM
Senior
Re: Was haltest ihr von dem hier

Beitrag von VeNoM »

naja nen Corsa ohne Servo und breiten reifen lässt sich eigentlich genauso fahren wie ein Corsa ohne Servo und ohne breiten reifen (Skywoman hat ja einen) da spührt man eigentich keinen unterschied und wer im Stand das lenkrad dreht ohne minimal rollen zu lassen ist selber schuld :D
NightWalker

Beitrag von NightWalker »

so zurück zum Thema und zu deiner Frage:

:twisted: LASS DIE FINGER VON DEM DING :twisted: (kürzer und ohne sonstige unnötigen Komentare wirds dir wohl kaum einer noch sagen können)

MEINE MEINUNG :evil:
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

VeNoM hat geschrieben:naja nen Corsa ohne Servo und breiten reifen lässt sich eigentlich genauso fahren wie ein Corsa ohne Servo und ohne breiten reifen (Skywoman hat ja einen) da spührt man eigentich keinen unterschied und wer im Stand das lenkrad dreht ohne minimal rollen zu lassen ist selber schuld :D
Also ich merk da sehr wohl nen Unterschied ob ich mit 195er Bereifung oder mit original 165er Bereifung einparke.
Und selbst wenn man ihn minimal rollen läßt, dann bekommt man bei ner engen Parklücke wo man bißel kurbeln muss, ruckzuck nen Schweißausbruch.
Ich weiß aber auch erst seit ich den Cali hab, wie leicht nen Lenkrad funktionieren kann, wenn da ne Servo mithilft. Selbst bei 215er Reifen kannst das Lenkrad noch mit einem Finger rumkurbeln, was beim Corsa ohne Servo wohl mit nem Fingerbruch enden würde.
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

also Skywoman merkt da zwischen ihren orginalen 145er und 195er eigentlich kaum nen unterschied, ich wie gesagt eigentlich auch net. Mit servo gehts sowieso einfacher is klar :D
fährst du jetzt ne Cali ?!
F!r3

Beitrag von F!r3 »

@ Cypher2Kill

was es zu meckern gibt? Hab ich doch geschrieben - er ist zu teuer!
Ist ja nun nicht mein Problem, wenn Du für einen Wagen vielzuviel ausgibst... :roll:

Wie gesagt, trag dem Typen die Punkte vor, die Snoopy zb. genannt hat, mach einen auf "eigentlich will ich den gar net" (geht am besten, wenn Du noch jemanden dabei hast).
Sag ihm ganz klar, 2000,- EUR mehr nicht. (Und da ist auch nur ein "Nettigkeitsbonus" wegen den Tuning-Teilen dabei) - der hat nun mal NULL Ausstattung! Sonst würden wir uns mal kurz bei 1300-1500 (müssste man wirklich mal genau angucken) wiedertreffen.
Falls er den Deal nicht will, hilft es auch, das Geld rauszuholen und zu zählen...wenn er Geld braucht, wird er schon etwas nervös werden (merkst dann schon) - und dann haste ihn eigentlich...wenn nich, dann geh wieder (langsam zu Auto gehen...vielleicht kommt er hinterher) - ansonsten abstempeln als Mistkarre und geh n Bierchen mit der gesparten Kohle trinken.
pepper

Beitrag von pepper »

ahhh vielen Dank für die ganzen Tipps und so. Aber wie oben gesagt werde mir den nicht holen. weil ich habe auch erst später festegestellt das der gar keine Servo hat und das gefällt mir gar nicht.
madmax16v
Senior

Beitrag von madmax16v »

sehr guten entscheidung ;-) ! servo ist echt schon fast pflicht, ansonsten ärgerst du dich! lass dich nicht zu sehr von dieser OPTIK beeindrucken!
alufelgen und nen fahrwerk hat man schnell eingebaut!
also lieber einen gut erhaltenen, relativ neuen corsi kaufen ;-) !
oder wenn er schon aufgebaut ist bzw. sein soll, dann von jemanden kaufen der sein auto liebt, da gehst du recht sicher das alles I.O und gepflegt ist ;-) ! hier musst du jedoch dein finanzlimit wenigstens etwas höher schrauben... qualität kotet halt bissel was, und bei der derzeitigen situation aufm gebrauchtwagenmarkt :-( ...
Antworten