Was haltest ihr von dem hier
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Was haltest ihr von dem hier
http://www.autoscout24.de/home/index/de ... ozmh1qs2qs
habe nämlich vor mit einen neuen Corsa zu holen. Habe ja meinen damaligen 60 Ps Corsa platt gefahren.
Wisst ihr ob der hier ABS hat.
Was haltet ihr von dem Angebot. Jetzt schon mal vielen Dank für die Antworten
habe nämlich vor mit einen neuen Corsa zu holen. Habe ja meinen damaligen 60 Ps Corsa platt gefahren.
Wisst ihr ob der hier ABS hat.
Was haltet ihr von dem Angebot. Jetzt schon mal vielen Dank für die Antworten
Re: Was haltest ihr von dem hier
ja habe schon mal email hingeschrieben. rufe morgen an. wollte nur euch mal fragen was ihr davon haltet
hmm.. Extremumbau, naja... ich sag mal so, wenn man(n) alles selber umgebaut und gemacht hat, weis man was man gemacht hat...
hmm... ausen hui innen pfui meiner meinung nach!
aber so sieht er ganz solide aus
aber so sieht er ganz solide aus
Naja,ob man das an einem so kleinen bild entscheiden kann,naja,ich finde die ausstattung schön.
The DJ hat geschrieben:hmm.. Extremumbau,
B4D_Dr1ft hat geschrieben:hmm... ausen hui innen pfui meiner meinung nach!
naja extremumbau ist halt n gewinde drin felgen drauf und n bischen was gelakt und der innenraum scheint serie zu sein wo liegt das problem? wenn preislich noch was geht und der wagen ansonnsten ok ist würd ich den nehmen

Was mir auffällt:
Oben Steht 95, unten Steht Erstzulassung 12/1994, oben steht 60.000km, unten steht 155.000km... Wer weiss wo noch überall geschwindelt wurde?
Oben Steht 95, unten Steht Erstzulassung 12/1994, oben steht 60.000km, unten steht 155.000km... Wer weiss wo noch überall geschwindelt wurde?
mit den kilometer steht drinn das tauschmotor war. karosserie 155 tkmWaldbrand hat geschrieben:Was mir auffällt:
und neumotor bei 60.000 km
der is ganz einfach zu teuer...hat doch null ausstattung!
also wenn du "hart" verhandeln kannst, nimmst ihn für max. 2000 EUR mit.
also wenn du "hart" verhandeln kannst, nimmst ihn für max. 2000 EUR mit.