NOS-Dampf aus der seite rauszischen lassen
Re: NOS-Dampf aus der seite rauszischen lassen
ok,hab genug infos erhalten, aber bitte thread schliessen hab kein bock auf so lustige typen wie tigrajunkie2000!
also bitte dicht machen! *kopfschüttel*
also bitte dicht machen! *kopfschüttel*
wieso lustige typen....???
das bringt dir doch bestimmt 50ps und ne vmax von 270 kmh.
es ist immer wieder schön zu lesen was sich leute hier im forum für eine scheiße einbauen wollen.
wie kann man nen tigra so unnötig versauen.....das kann ich (und mit sicherheit auch sehr sehr viele andere) einfach nicht verstehen.
sorry aber es wird dich jeder auslachen.........aber jedem das seine....
es ist immer wieder schön zu lesen was sich leute hier im forum für eine scheiße einbauen wollen.
wie kann man nen tigra so unnötig versauen.....das kann ich (und mit sicherheit auch sehr sehr viele andere) einfach nicht verstehen.
lass ihn doch, ist halt show, en anderer baut soch ne nebemaschiene ein!
seid doch froh das er kein flammenwerfer-auspuff wollte *fG*
seid doch froh das er kein flammenwerfer-auspuff wollte *fG*
was soll die diskussion,ich hab mir dabei schon was gedacht und es kann dich ein scheiss interessieren wieso ich das machen will, geht dich nix an, ich hab hier genug infos erhalten die mich weitergebracht haben, und jetzt bitte schliessen ich brauch so dämliche kommentare nvon euch nichtTigra196 hat geschrieben:wieso lustige typen....???
nun denn.dann sage ich noch eine sache dazu.bei 2f2f ist es kein nos dampf beim skyline sondern die entlüftung vom turbo.
Muhahahaaha geilTigrajunkie2000 hat geschrieben:Hier hab ich mal ein Bild von solch einer Anlage ]http://www.u-bahn-berlin.de/lok/bilder/41_1144.jpg[/img]

- The Alchemist
- Senior
entlüftung vom turbo... soll so en nebel machen?!?!?!Tigra196 hat geschrieben:nun denn.dann sage ich noch eine sache dazu.bei 2f2f ist es kein nos dampf beim skyline sondern die entlüftung vom turbo.
das macht mal überhaupt keinen sinn!
Der 'nebel' kommt wie ich schon gesagt hab, davon das das Gas schweine kalt ist und die luftfeuchtigkeit daran kondensiert, an der düse tuts das in form von bissl eis.
Die Luft ausm Turbo ist wegen dem druck eher warm,( was auch ganz gut ist, weil sonst diesel-motoren wohl net laufen würden
und ausserdem, lasst dem doch sein spass, mal ehrlich, ne dicke anlage is ja wohl auch nur um dicke hose zu machen und mehrleistung bringts auch net!
mfg. Flo
gut dann drücke ich mich anders aus.es sollte die turbo entlüftung sein.
das thema wurde hier im forum auch schonmal besprochen.
das thema wurde hier im forum auch schonmal besprochen.