NOS-Dampf aus der seite rauszischen lassen
NOS-Dampf aus der seite rauszischen lassen
ist es eigentlich irgendwie möglich so ein Nos.Dampf zwischen kotflügel und motorhaube rauszischen zulassen ala 2F2F wie ganz am anfang der skyline hat?
hat einer bilder oder ähnliches wo das einer hat,und wie kann man sowas verbauen?
hat einer bilder oder ähnliches wo das einer hat,und wie kann man sowas verbauen?
Re: NOS-Dampf aus der seite rauszischen lassen
Das war kein NOS.....Mike2004 hat geschrieben:ist es eigentlich irgendwie möglich so ein Nos.Dampf zwischen kotflügel und motorhaube rauszischen zulassen ala 2F2F wie ganz am anfang der skyline hat?
Das ist kein nos dampf ... das ist ne Bremsenkühlung ... NOS ist ein Gas das mit derbrannt wird somit gehen evtuelle abgase den normalen weg ..
Selbst wenn es NOS wäre, ist ja nicht gerade billig das Zeug
Jau .. aber waum nicht zeigen das es einem gut geht ... lol
und das alles nur show ist und man nichts unter dem häubchen hatTigra04 hat geschrieben:Jau .. aber waum nicht zeigen das es einem gut geht ... lol

- Black-DraGon
- Senior
das ist keien bremsen kühlung oder so... das ganze system nennt sich nos-purge-system... das ist eine methode um die nos-leitungen zu entlüften...
jo und sowas hätt ich gern als attrappe,also wo bekommt man sowas her?
selber bauen! hehe....gibts nich so zukaufen...hab ich bis jez nirgends gesehen....
richhhhhhhtigBlack-DraGon hat geschrieben:das ist keien bremsen kühlung oder so... das ganze system nennt sich nos-purge-system... das ist eine methode um die nos-leitungen zu entlüften...
aber mal ehrlich, findest du's net bissl lächerlich wenn du das ding anmachst ?
für mich würde sowas eher aussehen als ob einem der kühler geplatzt ist

und bei nem serientigra sieht das eh mehr als lächerlich aus 8)