problem mit anlage

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Tomo16v

Re: problem mit anlage

Beitrag von Tomo16v »

bevor du da lang rumschraubst: halte das lose ende das kbels dann einfach mal auf masse...
Ok das von meinem Kumpel war ein Pioneer radio...aber das macht ja nix...versuchen kannst du es ja ob es bei dir auch klappt....

Du nimmt ein stück Kabel/draht und wickelst es um den Cinch ausgang an deinem Radio und machst das andere Ende abisoliert an irgend einer schraube fest..vom Radio dann musste das pfeifen weg sein...versuch es und berichte bitte...

MFg Gianni
aber ich weiß nicht ob die physikalischen gesetzte der elektronik beim blaupunkt und pioneer die gleichen sind?!? :roll:
8)

...übrigens, wenn du die suche bemüht hättest hättest zig antworten zu diesem thema gefunden...
GianniBlaze
Senior

Beitrag von GianniBlaze »

mhhh...das stimmt....mann könnte es versuchen aber wenn man sich nicht draut das man denket man würde was kapput machen dann am besten...

Zu ACR fahren..wenn einer in seiner nähe ist und den das prob schildern...

MFg Giani
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

GianniBlaze hat geschrieben: Zu ACR fahren..wenn einer in seiner nähe ist und den das prob schildern...

MFg Giani
ROTFL

das erste was die machen ist dir nen entstörfilter verkaufen wollen ;)
GianniBlaze
Senior

Beitrag von GianniBlaze »

Ne finde ich nicht..das Die dir versuchen gleich was anzudrehen als ich mit nem kupel da waren wegen nem prob haben die uns weitergeholfen ohne uns versuchen etwas anzudrehen...

MFG Gianni
Antworten