Thema ESD welchen habt ihr?
Re: Thema ESD welchen habt ihr?
Wurden hier nicht auch einige stillgelegt wegen den besagten Bastuck anlagen ?
Habe sowas irgendwie in erinnerung.
also ich hatte noch nie probleme mit den grünen hier in der gegend.
habe auch noch nicht gehört das welche stillgelegt wurden wegen der bastuck anlage.
"ot on"ich denke eingetragen ist eine sache aber wenmnm die rünen fas finden wollen finden sie auch was.
naja aber was will man machen "ot off"
habe auch noch nicht gehört das welche stillgelegt wurden wegen der bastuck anlage.
"ot on"ich denke eingetragen ist eine sache aber wenmnm die rünen fas finden wollen finden sie auch was.
naja aber was will man machen "ot off"
Sorry, aber hier Remus zu empfehlen?
Der Remus klingt nach nix, und is einfach nur überteuert... mein billig-ATU Pott hat n schöneren Klang als der Remus... (sagt sogar der Remus-Besitzer) und von Verarbeitung und Haltbarkeit nehmen die sich nix...
Der Remus klingt nach nix, und is einfach nur überteuert... mein billig-ATU Pott hat n schöneren Klang als der Remus... (sagt sogar der Remus-Besitzer) und von Verarbeitung und Haltbarkeit nehmen die sich nix...
So schlecht klingt der Remus esd auch ned, mei Bruder hat unter seim Tigra auch ein, ok der preis is vlleicht a bissl happig, aber so schlecht klingt der in den oberen drehzahllagen find ich garned
Hi wenn schon so viel Geld für den Remus auszugeben dann würd ich gleich auch den MSD sammst Rohr zum ESD auch gleich mitkaufen. Kostet dann auch nix mehr der MSD und er wird noch lauter als nur mit dem ESD---Siehe mein Videofile :-)
Gruss Marco
Gruss Marco
muss ich leider zustimmen. wer drauf schwört hat noch nix anderes gehört ;-)Sorry, aber hier Remus zu empfehlen?
Der Remus klingt nach nix, und is einfach nur überteuert... mein billig-ATU Pott hat n schöneren Klang als der Remus
Also ich schwöre auf meine Bastuck-komplettanlage, passt alles perfekt drunter und das Geniale an dem Ding: beim beschleunigen und abturen ein klang das ich jedesmal ne Gänsehaut bekomme und wenn du deine Drehzahl hälst ist er schön "leisen" und du kannst jeden Polizisten auslachen der dich konntolieren will.
stillgelegt nicht, aber keine HU plakette bekommen, war allerdings auch am C20XE mit rotkäppchen und Green luffi.... naja, es gibt immer mittel und wege...not0 hat geschrieben:Wurden hier nicht auch einige stillgelegt wegen den besagten Bastuck anlagen ?
Hab nen Remus ESD drunter und bin klanglich zufrieden. Innen hröste kaum was und aussen schön dumpf, aber nicht zu laut.
In Verbindung mit nem K&N (ja eingetragen
) echt absolut in Ordnung.
runter hat der jetzt knappe 75.000 und rostet immer noch nicht *G*
In Verbindung mit nem K&N (ja eingetragen

runter hat der jetzt knappe 75.000 und rostet immer noch nicht *G*
Man muss aber auch dazusagen, Jan, das der Bastuck mit nem 2Lidda extremst böse is. Saulaut und herrlich dumpf, aber für mehr als 300km am Stück wäre es MIR zu heftig! 8)
Ich hab die Novus nu seit ca. 10tkm drunter, würde sagen das ich sie auch schon gut eingefahren hab, und bin vom Klang her mehr als überzeugt. Alszu lange Autobahnfahrten vermeide ich aber nach Möglichkeit auch mit dem kleinen, zumindest wenn ich mit Freundin unterwegs bin und keine Ohrstöpsel dabei hab ... lol
Passgenauigkeit ist auch hier 1a mit Sternchen!
Wer Bock hat kann sich hier und hier mal die Filmchen saugen. Da hört mans mal
Ich hab die Novus nu seit ca. 10tkm drunter, würde sagen das ich sie auch schon gut eingefahren hab, und bin vom Klang her mehr als überzeugt. Alszu lange Autobahnfahrten vermeide ich aber nach Möglichkeit auch mit dem kleinen, zumindest wenn ich mit Freundin unterwegs bin und keine Ohrstöpsel dabei hab ... lol
Passgenauigkeit ist auch hier 1a mit Sternchen!
Wer Bock hat kann sich hier und hier mal die Filmchen saugen. Da hört mans mal