Thema ESD welchen habt ihr?
Thema ESD welchen habt ihr?
Hi,
Ich muss mir nen EdelstahlESD mit Endrohren kaufen loool naja muss is bissal übertrieben aber mein momentaner Topf is so gut wie übern Jordan :\ Sollte schon einen guten "runden" Sound haben. Meine erste Wahl spontan fiel auf einen von FK. Aber über den hörte ich das er nicht besonders "laut" sein soll bzw. keinen so besonders guten Sound haben soll. Stimmt das wenn ja könntet ihr mir eventuell alternativen vorschlagen? Im Vorraus schon danke.
Ich muss mir nen EdelstahlESD mit Endrohren kaufen loool naja muss is bissal übertrieben aber mein momentaner Topf is so gut wie übern Jordan :\ Sollte schon einen guten "runden" Sound haben. Meine erste Wahl spontan fiel auf einen von FK. Aber über den hörte ich das er nicht besonders "laut" sein soll bzw. keinen so besonders guten Sound haben soll. Stimmt das wenn ja könntet ihr mir eventuell alternativen vorschlagen? Im Vorraus schon danke.
Re: Thema ESD welchen habt ihr?
wasn nu? soll er einen runden sound haben, oder soll er laut sein???
hmm...ich hab den duplex esd von fk mit dem mittelschalldämpfer von fk....und ich muss sagen...wenn er erstmal eingefahren ist und dazu evtl. noch warm ist.....bin begeistert....für mich stimmt das preis/leistungsverhältnis voll und ganz...klar, gibt um welten bessere...aber auch schlechtere.....
ich würd mir immerwieder einen von fk holen.
greetz
der kohllege
ich würd mir immerwieder einen von fk holen.
greetz
der kohllege
Habe nen Duplex von Jetex Fortex drunter mit std MSD.
Meiner meinung nach nen ordentlicher sound mit einer gesunden lautstärke
sprich net übertrieben laut.
kann nur nicht sagen ob der im preis/leistungs verhältniss passt
Mir gefällt er aufjedenfall
Meiner meinung nach nen ordentlicher sound mit einer gesunden lautstärke

kann nur nicht sagen ob der im preis/leistungs verhältniss passt

Mir gefällt er aufjedenfall

er soll hald nen schönen sound haben wenns geht relativ laut
@not0
Wieviel hat des ding na gekostet wenn cih fragen darf
Wieviel hat des ding na gekostet wenn cih fragen darf
Einen guten Sound sollen doch laut Forum diese von ATU haben. Die kosten nur 99 EUR laß ich hier und brauchen kein ABE , weil EG Zulassung eingestanzt ist.
Ich habe eine 90 mm Duplex von Asso Mirmette (Italien), die sehr dezenz ist vom äußeren als auch vom Sound. Bin damit sehr zufrieden, aber meine Lumma-Stoßstange passt dazu nicht so gut und ich überlege sie zu wechseln. Vielleicht hast du ja Interesse.
Bilder in meiner Gallerie.
Ich habe eine 90 mm Duplex von Asso Mirmette (Italien), die sehr dezenz ist vom äußeren als auch vom Sound. Bin damit sehr zufrieden, aber meine Lumma-Stoßstange passt dazu nicht so gut und ich überlege sie zu wechseln. Vielleicht hast du ja Interesse.
Bilder in meiner Gallerie.
Hab bei mir jetzt ne Gr. A Edelstahl-Duplex Anlage ab Kat von Jetex/Fortex drunter.
Muss sagen, ist echt ein geiler Sound. Laut und richtig schön dumpf.
Würd ich mir immer wieder holen. Hat 698€ gekostet inkl. Versand und
ist mit ABE.
Hatte unter meinem alten Tigra nur nen ESD von Jetex und der hat
sich auch richtig gut angehört.
Muss sagen, ist echt ein geiler Sound. Laut und richtig schön dumpf.
Würd ich mir immer wieder holen. Hat 698€ gekostet inkl. Versand und
ist mit ABE.
Hatte unter meinem alten Tigra nur nen ESD von Jetex und der hat
sich auch richtig gut angehört.
Hy,ich rat dir zu Bastuck.Haben einen Geilen Klang,und sind aus Edelstahl
hi leute, also hab seit gestern einen von atu drunter...klang is bis jetzt noch nich so überragend, aber ich hoffe das wird noch (vielleicht weiß einer wie lang sowas dauert, bis er eingefahren is)???
verarbeitung und optik sind super (hab den dtm)!
mfg
martin
verarbeitung und optik sind super (hab den dtm)!
mfg
martin