Schwarze Rückleuchten
Re: Schwarze Rückleuchten
es gab mal schwarze von fk glaub ich, aber wer die hat wird se wohl auch nicht mehr hergeben
hab die auch noch nirgends gesehen.

Nein, ich glaub wenn, dann waren die von Lumma.... Das waren aber auch nur orig. Lasierte....
Nur um´s mal zu erklären..die von Lumma sind kunststoffbeschichtet gewesen, nicht lasiert..
Wo liegt der Unterschied ? Beim Lasieren werden die Leuchten einfach mal lackiert, beim beschichten ging´s ab in ein flüssiges Kunststoffbad..
Und die von Lumma waren def. die einzigsten schwarzen (von einer Tunigfirma).. dieser ganze Klarglasmist und selbst lasierte zählt ja nicht..

Wo liegt der Unterschied ? Beim Lasieren werden die Leuchten einfach mal lackiert, beim beschichten ging´s ab in ein flüssiges Kunststoffbad..
Und die von Lumma waren def. die einzigsten schwarzen (von einer Tunigfirma).. dieser ganze Klarglasmist und selbst lasierte zählt ja nicht..
okay, wieder was dazu gelernt! Hat sich bei mir noch nich ergeben, dass ich was in den neuen Ländern eintragen lassen musste, aber thx für die Info!TeenTigra hat geschrieben: In den alten Bundesländern der Tüv, in den neuen die Dekra mit den Einzelabnahmen.
mfG
Chris