Schwarze Rückleuchten
Schwarze Rückleuchten
Ich hab bei eBay schrarz lasierte Rückleuchten gesehen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich damit Probleme mit den Cops bekomme, oder ob ich die Eintragen lassen kann.
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen??
mfg Dave
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen??
mfg Dave
Re: Schwarze Rückleuchten
wenns ne abe dafür gibts dann passts ja eh, ansonsten kannstes eintragen lassen, musst aber so rückstrahler oder was des is (des was fummy auch unter den RL hat) hinkleben.... damit ma dich net übersieht : )
des ABE oder den tüvler zeigst ma der dir sowas einträgt.*g*Zwerg hat geschrieben:wenns ne abe dafür gibts dann passts ja eh, ansonsten kannstes eintragen lassen, musst aber so rückstrahler oder was des is (des was fummy auch unter den RL hat) hinkleben.... damit ma dich net übersieht : )
Grüße Andy
- Black-DraGon
- Senior
bei einem normalen tüv bekommst du die teile nicht eingetragen... was lasiert ist, ist illegal... klar wenn du jamand kennst dann bekommst du auch boing flügel eingetragen... aber so standard nich
mich hat die rennleitung auch mal mit meinen schwarzen leuchten angehalten und nix gesagt außer: " schöne rückleuchten, kaufen sie sich mal katzenaugen dafür"
wenn die nen schlechten tag haben kanns auch anders ausgehen.
mfg, torsten

wenn die nen schlechten tag haben kanns auch anders ausgehen.
mfg, torsten
Genau, 3 Punkte und ne schöne Geldstrafe! Bei nem Unfall kann deine/die gegnerische Versicherung sagen "Auto war nicht verkehrsgerecht, wir zahlen NIX" Für viel Geld kannste dir natürlich nen lichttechnisches Gutachten erstellen lassen, dann würdest du sie auch eingetragen bekommen.draginski hat geschrieben:wenn die nen schlechten tag haben kanns auch anders ausgehen.
mfg Alex
jopp, nur son lichttechnisches gutachten wirst du auch nicht ohne weiteres bekommen 
mfg, torsten

mfg, torsten
Grad in der Probezeit wär ich mit sowas vorsichtig, denn im Ernstfall bist Du der Dumme, und der TÜV-Prüfer is unschuldig (ned lachen, is so...)...Zwerg hat geschrieben:sooo?? dann warste noch nich bei HAAG (küs-prüfstelle)![]()
Grad in Deiner Gegend wär ich Vorsichtig, im "großraum" Nürnberg fahrn ned grad Dumme Cops rum...
stellt euch nur mal vor euch fährt einer hinten rein! nicht mal eure schuld! dann sagt der das die scheinwerfer getönt sind usw.... er konnte nichts erkennen und schon habt ihr den schlamassel!