Funk Fernbedienung nachrüsten !!!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Funk Fernbedienung nachrüsten !!!!
Du hast doch die Original Zv drin. Schließt der sich nicht bei dir hinten ab?? Bei mir geht der auch mit zu ohne da extra was zu verkabeln.. Verstehe nicht wirklich wo jetzt das problem ist. Die müssten ja alle am selben ZV steuergerät hängen. Oder Heckklappe gecleant und jetzt willst du extra zum öffnen anschließen??
Ich habe an meiner Fernbedienung 3 Knöpfe! 1. Öffnen - 1. Schließen & 1. Kofferraum seperat öffnen.Und Bei meinem Funk Str ist nur noch das Pinke Kabel dafür übrig.Aber ich weiß nicht,wo ich das anschluießen soll!??????????
Wie gesagt bei mir läuft alles auch der Kofferraum über das Orig Zv Stg. Hab aber auch keinen eigenen Knopf auf der Fernbedienung für den Kofferraum.
Wenn du du keine gecleante Heckklappe hast find ich das sowieso sinnlos den Kofferraum einzeln zu steuern.
Das Pinke Kabel ist bei mir für ne Sirene, dann hätte ich noch nen chirppen beim öffnen und schließen. (AA)
Wenn du du keine gecleante Heckklappe hast find ich das sowieso sinnlos den Kofferraum einzeln zu steuern.
Das Pinke Kabel ist bei mir für ne Sirene, dann hätte ich noch nen chirppen beim öffnen und schließen. (AA)
Habe gester meine Klappschlüssel endlich bearbeiten können und nun habe ich die passenden Schlüssel reinmontiert.Habe aber etwas großes vergessen!Ich wollte natürlich ausprobieren,ob die Schlüssel funktionieren.Passen tun sie auch,aber wenn ich ihn starten will,dann hat meine Wegfahrsperre etwas dagegen.Was kann ich da machen?Sind ja natürlich keine Original Schlüssel!
HILLLLLLFFFFFFFEEEEE !!!!!!!!!
HILLLLLLFFFFFFFEEEEE !!!!!!!!!
Jetzt werde ich allerdings doch etwas sauer :evil:
1. Wir haben eine Suche
2. Sollte dir vielleicht mal der kleine Chip im Schlüssel aufgefallen sein
3. Hast du hoffentlich etwas Grips im Hirn um jetzt zu wissen was zu tun ist
Noch eine pers. Anmmerkung von mir, ich habe deine Postings in der letzten Zeit mal etwas verfolgt, es wird hier niemand gesteinigt, wenn er Fragen stellt, aber müssen wir dir denn hier alles vorkauen, vor allem wo wir eine gute funktionierende Suche haben ?
Wenn man sich nicht immer den letzten billigsten Ebay Mist kaufen müsste wäre das ein oder andere wohl etwas leichter zu erledigen, ich finde´s aber mittlerweile gar nicht mehr so lustig wenn ihr euch immer den letzten Mist kauft ohne was dabei und ohne Ahnung zu haben und das Forum dann als Mechaniker für den Einbau "mißbraucht" und Hilfe drängelnd und als selbstverständlich rund um die Uhr erwartet wird...
1. Wir haben eine Suche
2. Sollte dir vielleicht mal der kleine Chip im Schlüssel aufgefallen sein
3. Hast du hoffentlich etwas Grips im Hirn um jetzt zu wissen was zu tun ist
Noch eine pers. Anmmerkung von mir, ich habe deine Postings in der letzten Zeit mal etwas verfolgt, es wird hier niemand gesteinigt, wenn er Fragen stellt, aber müssen wir dir denn hier alles vorkauen, vor allem wo wir eine gute funktionierende Suche haben ?
Wenn man sich nicht immer den letzten billigsten Ebay Mist kaufen müsste wäre das ein oder andere wohl etwas leichter zu erledigen, ich finde´s aber mittlerweile gar nicht mehr so lustig wenn ihr euch immer den letzten Mist kauft ohne was dabei und ohne Ahnung zu haben und das Forum dann als Mechaniker für den Einbau "mißbraucht" und Hilfe drängelnd und als selbstverständlich rund um die Uhr erwartet wird...

OK,erstmal ist es mir total egal ob Du ein Moderator bist oder nicht.
Dann habe ich die Suche benutzt und nicht so wirklich etwas zu diesem Thema gefunden.
Und,ich glaube ein Forum ist dazu da um Fragen zu stellen und um Antworten zu bekommen.
Da muss nicht immer so ein blöder Spruch kommen mit,
benutz doch mal die Suche oder das hatten wir schon 36578579 mal.
Und dazu noch,das was ich mir gekauft habe ist kein ebay Mist,nur weil da nicht Weaco drauf steht.
Hat doch bis jetzt alles gut geklappt.Und das ich leider kein Schlüsselfachmann bin.Dafür kann ich auch nichts.Ich kann mich ja bei Dir entschuldigen.
Dann habe ich die Suche benutzt und nicht so wirklich etwas zu diesem Thema gefunden.
Und,ich glaube ein Forum ist dazu da um Fragen zu stellen und um Antworten zu bekommen.
Da muss nicht immer so ein blöder Spruch kommen mit,
benutz doch mal die Suche oder das hatten wir schon 36578579 mal.
Und dazu noch,das was ich mir gekauft habe ist kein ebay Mist,nur weil da nicht Weaco drauf steht.
Hat doch bis jetzt alles gut geklappt.Und das ich leider kein Schlüsselfachmann bin.Dafür kann ich auch nichts.Ich kann mich ja bei Dir entschuldigen.
Du kannst aber Wegfahrsperre in die Suche eingeben oder ?
Das Ergebnis spare ich mir jetzt mal..
Nochmal, ich habe nix gegen Fragen, aber manchmal macht ihr es euch doch wohl sehr einfach...und das man in der Suche nix findet liest man ebenfalls andauernd, entspricht aber nicht der Wahrheit..
Das Ergebnis spare ich mir jetzt mal..
Nochmal, ich habe nix gegen Fragen, aber manchmal macht ihr es euch doch wohl sehr einfach...und das man in der Suche nix findet liest man ebenfalls andauernd, entspricht aber nicht der Wahrheit..
Ja klar,das habe ich auch eingegeben.Und ich habe Unter diesen Ergebnissen keine Klare Antwort gefunden,Nur ahnliche Threads!
Danke Iceman,das ist ein super link.
Ach übrigens,ich habe mir mal Deine Gallery angesehen.Und ich muss sagen,dein Tiggy sieht echt Klasse aus.Kurzr Frage,wenn ich darf?
Ist das beziehen der Türverkleidung sehr aufwendig und schwer? Danke
Ach übrigens,ich habe mir mal Deine Gallery angesehen.Und ich muss sagen,dein Tiggy sieht echt Klasse aus.Kurzr Frage,wenn ich darf?
Ist das beziehen der Türverkleidung sehr aufwendig und schwer? Danke