universeller heckflügel montage
Re: universeller heckflügel montage
das klingt nicht schlecht... vor allem da man nacher die löcher an der oberseite wo man das harz einfüllt eh nicht mehr sieht wenn mal der flügel drauf ist...
fotos meinst wohl für den tüv...
fotos meinst wohl für den tüv...
- Corsa-Tigra-Tommy
- Senior
ja genau, fotos für den Tüv.
bei meinem Mantaflügel hatte ich seitlich das Harz eingefüllt
bei meinem Mantaflügel hatte ich seitlich das Harz eingefüllt
wobei man dann wieder beschäftigt ist ds loch verschwinden zu lassen... die teile sind ja swoeit alle lackierfertig...
- Corsa-Tigra-Tommy
- Senior
Das Loch zumachen kostet aber nicht viel Zeit..... Nur ein wenig Gedult.
Es ist doch eh Winter, also....
Es ist doch eh Winter, also....
Woher bekommt ihr den so universal-Flügel mit Gutachten?
Ich kenne nur den eBay-Schrott mit Material-Gutachten.
Ich kenne nur den eBay-Schrott mit Material-Gutachten.
also ich habe ihn wie gesagt von nem kumpel... weiß nicht wo der den her hat..
aber schau doch mal bei duw, rieger etc.... die haben doch auch immer so universeller drin....
aber schau doch mal bei duw, rieger etc.... die haben doch auch immer so universeller drin....
hoarr!! ich könnte mir so dermaßen in den ***** beißen! ich komme gerade vom basteln... habe heute die füße fertig eingegossen, die löcher gebohrt füße probeweise montiert und flügel aufgesetzt...
und was seh ich bei genauerer betrachtung? das der flügel von den fußbefestigungen aus gesehen rechts ca 1.5cm breiter ist als links! fehlproduktion oder wie auch immer ihr das nennen wollt...!
die füße sind 100%ig am richtigen platz! sowas ärgert ich immer wie sau, wenn man sich so richtig mühe gibt und ganz genau arbeitet und dann das produkt scheiße ist....
aber desshalb sind die flügel der rominerten hersteller wahrscheinlich auch so teuer...
zum glück sieht man es nur wenn man es genau betrachtet...
und was seh ich bei genauerer betrachtung? das der flügel von den fußbefestigungen aus gesehen rechts ca 1.5cm breiter ist als links! fehlproduktion oder wie auch immer ihr das nennen wollt...!
die füße sind 100%ig am richtigen platz! sowas ärgert ich immer wie sau, wenn man sich so richtig mühe gibt und ganz genau arbeitet und dann das produkt scheiße ist....
aber desshalb sind die flügel der rominerten hersteller wahrscheinlich auch so teuer...
zum glück sieht man es nur wenn man es genau betrachtet...
haste mal nen bild?
nein.. habe ich jetzt keins mehr gemacht... morgen nachmittag dann...