PickUp Tigra von Irmscher
Re: PickUp Tigra von Irmscher
also mit gefällt er eigentlich gaaaaaaaaaaanz gut ... nur ein paar kleinigkeiten (die schon erwähnt wurden) würde ich schnellstens machen ... so ne richtige giftige maschine breit tief lauf bööööööööööööööööse :twisted: das würde ich draus machen
- Corsa-Tigra-Tommy
- Senior
Werd dein Tigra wohl nie zu Gesicht behkommen, Berlin liegt ja nicht um die Ecke von mir. Ausser komme vielleicht zur Blitz Hits nächstes Jahr.
Gefallen tut er mir auf den ersten Blick schon, ist halt etwas anders. Jede Menge Arbeit steckt wohl noch drin....
Gefallen tut er mir auf den ersten Blick schon, ist halt etwas anders. Jede Menge Arbeit steckt wohl noch drin....
Re: PickUp Tigra von Irmscher
Breiter vielleicht, lauter auf keinen Fall, der ESD brüllt schon ganz gut, tiefer und härter aus o.g. Gründen auch nicht.
Haube und Heckklappe ist in Planung.
Habe erst mal innen ein wenig für Wohlfühlklima gesorgt (Riffelalu & rote LED´s). Winterreifen sind schon bestellt.
Vielleicht nächste Saison neues Fahrwerk und neue Alu´s. Ronal Turbo gefällt mir ganz gut. Und mit einem anderen Motor bin ich auch scon am grübeln. Ein Kumpel hat noch einen Zwonuller-Turbo rumliegen.
Aber das könnte schon wieder etwas heftig werden für die kleene Möhre.
Hat jemand von Euch eigentlich schon Erfahrungen mit den Türpappen von NTC gemacht?
Wenn ja, wie passgenau sind die?
Das war´s erstmal wieder von mir.
Bis bald... :evil:
Haube und Heckklappe ist in Planung.
Habe erst mal innen ein wenig für Wohlfühlklima gesorgt (Riffelalu & rote LED´s). Winterreifen sind schon bestellt.
Vielleicht nächste Saison neues Fahrwerk und neue Alu´s. Ronal Turbo gefällt mir ganz gut. Und mit einem anderen Motor bin ich auch scon am grübeln. Ein Kumpel hat noch einen Zwonuller-Turbo rumliegen.
Aber das könnte schon wieder etwas heftig werden für die kleene Möhre.
Hat jemand von Euch eigentlich schon Erfahrungen mit den Türpappen von NTC gemacht?
Wenn ja, wie passgenau sind die?
Das war´s erstmal wieder von mir.
Bis bald... :evil: