PickUp Tigra von Irmscher
PickUp Tigra von Irmscher
Hallo.
Ich habe mir im August einen PickUp Tigra gekauft.
Jetzt brauche ich alles was es über das Ding gibt.
Bilder, Videos, Zeitschriften, Werbung, Baupläne, einfach alles.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen..
Bis bald...
Ich habe mir im August einen PickUp Tigra gekauft.
Jetzt brauche ich alles was es über das Ding gibt.
Bilder, Videos, Zeitschriften, Werbung, Baupläne, einfach alles.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen..
Bis bald...
Re: PickUp Tigra von Irmscher
cool haste mal nen paar bilder? von deinem?
- cheeky_devil
- Senior
ach du hast des dingens gekauft???? n schwarzen? für glob 4500 stander da...
na dann glückwunsch
:P
na dann glückwunsch
:P
Danke...
4700 hat er gekostet, aber das war mir der Spaß wert.
Ist ja nicht ganz alltäglich.
Hast Du ihn live gesehen???
4700 hat er gekostet, aber das war mir der Spaß wert.
Ist ja nicht ganz alltäglich.
Hast Du ihn live gesehen???
- cheeky_devil
- Senior
nee, war zu faul hinzufahrn, ausserdem habn mich gestört das:
a: der so schon geringe innenraum nach hinten hin ja komplett wegfällt durch die trennung
b: nen kofferraumschloss ohne wirkliche funktion immernoch da rumlugt und die bügl ne runde fremd aussehen
und c
die reißverschlüsse.... is glaubi in berlin nich so toll wenn du auf der strasse parken solltest
aba hey, muss sagen für die km, ausstattung (klima +ssd warns?) und des bj war des eines der wenigen angebote in berlin die nich glei den rahmen gesprengt haben und für des selbe ding in tigraoriginaloptik 6000 und mehr wollten
a: der so schon geringe innenraum nach hinten hin ja komplett wegfällt durch die trennung
b: nen kofferraumschloss ohne wirkliche funktion immernoch da rumlugt und die bügl ne runde fremd aussehen
und c
die reißverschlüsse.... is glaubi in berlin nich so toll wenn du auf der strasse parken solltest
aba hey, muss sagen für die km, ausstattung (klima +ssd warns?) und des bj war des eines der wenigen angebote in berlin die nich glei den rahmen gesprengt haben und für des selbe ding in tigraoriginaloptik 6000 und mehr wollten
Das der Innenraum etwas schrumpft, war abzusehen, SSD hat er keins, die Bügel waren das erste was ich abgemacht habe, aber ansonsten war er auch nicht wirklich in gutem Zustand: platte Reifen, Batterie tot, innen total ekelig und ESD durchgerostet.
Und das mit den Reißverschlüssen ist das geringste Problem, da kommt eine Klappe rauf.
Ach ja, ein paar nette Beulen und Kratzer hat er auch.
Und das mit den Reißverschlüssen ist das geringste Problem, da kommt eine Klappe rauf.
Ach ja, ein paar nette Beulen und Kratzer hat er auch.
- Tigramieze
- Senior
Na dann mal her mit den Bildern!!! Da gibt's auch 'n Mädel aus Plön (heißt glaub ich Tanja, weiß leider nicht, ob sie hier im Forum auch vertreten ist). Die hat ihren Pick up auch schön aufgebaut, hab ich dieses Jahr schon auf einigen Treffen gesehen. War mal schwarz, ist jetzt Lamborghini-orange und sehr schick wie ich finde- nur halt die Spaltmaße... Aber das kann man ja modifizieren...
Orange soll er auch werden.
Und das mit den Spaltmaßen...wem erzählst Du das?
Aber wie Du schon sagst, mit Geduld und Polyester geht (fast) alles...
Und das mit den Spaltmaßen...wem erzählst Du das?
Aber wie Du schon sagst, mit Geduld und Polyester geht (fast) alles...
Bilder sind online...
Ab sofort ist mein kleines Baby in meiner Gallery zu bewundern.
Ich freue mich über jede Anregung, jeden Kommentar und natürlich auch über Kritik.
Ich freue mich über jede Anregung, jeden Kommentar und natürlich auch über Kritik.