Opel Tigra Frontstoßstange in DTS-Generation
Re: Opel Tigra Frontstoßstange in DTS-Generation
Na entlich mal ein Aufmerksamer leser hattest recht mit dem "f" oder irgend ein anderer freut sich jetzt über die Bilder
hast recht hab mich gefreut thx nochmal für die bilder! einfach traumhaut *träum* ^^
Alle Kunden haben auch bei uns 14 tägiges Rückgaberecht! Warum geben sie es also nicht einfach zurück?
Die Qualität, die wir herstellen, stimmt zu 100% zum Preis. Wenn wir es vor Ort bei uns anbauen, passen die Stoßstangen auch. GfK-Material ist einfach sehr schwer zu verarbeiten und wir geben uns sehr viel mühe unsere Kunden zufrieden zu stellen, jedoch sind die Kundenfahrzeuge nicht alle geich gebaut. z.B. wenn die Scheinwerfer vorne links oder rechts nur leicht versetzt sind, passen natürlich unsere Stoßstangen auch nicht! Wir haben dieses Jahr mehr als 10.000 Kunden zufriedengestellt, die sich auch nicht über die Passgenauigkeit oder Qualität beschwert haben. Was wir jedoch hier bei corsa-tigra.de gelesen haben, dass uns immer wieder die gleichen User schlecht machen, das finden wir nicht mehr lustig.
Merkwürdig ist, dass gerade die Firma Tuningworld-online.de, die Sponsor des Forums ist, hier am meisten Lob erhält. Da zweifelt man doch gewaltig an der Glaubwürdigkeit der Berichte.
Nur zu Info:
Ich habe mir von ATH-Hinsberger eine Stoßstange für mein RX8 gekauft für knapp 600 Euro!!!!! und wir haben die mehr als 5 Stunden angepasst, die Qualität ist sehr dünn und sehr wellig! und wenn ich in den Foren lese, dass bei ATH alles passt, alles super ist, dann frage ich mich ernsthaft, ob hier alles mit rechten Dingen vor sich geht.
Gruss
NTC_GMBH
Die Qualität, die wir herstellen, stimmt zu 100% zum Preis. Wenn wir es vor Ort bei uns anbauen, passen die Stoßstangen auch. GfK-Material ist einfach sehr schwer zu verarbeiten und wir geben uns sehr viel mühe unsere Kunden zufrieden zu stellen, jedoch sind die Kundenfahrzeuge nicht alle geich gebaut. z.B. wenn die Scheinwerfer vorne links oder rechts nur leicht versetzt sind, passen natürlich unsere Stoßstangen auch nicht! Wir haben dieses Jahr mehr als 10.000 Kunden zufriedengestellt, die sich auch nicht über die Passgenauigkeit oder Qualität beschwert haben. Was wir jedoch hier bei corsa-tigra.de gelesen haben, dass uns immer wieder die gleichen User schlecht machen, das finden wir nicht mehr lustig.
Merkwürdig ist, dass gerade die Firma Tuningworld-online.de, die Sponsor des Forums ist, hier am meisten Lob erhält. Da zweifelt man doch gewaltig an der Glaubwürdigkeit der Berichte.
Nur zu Info:
Ich habe mir von ATH-Hinsberger eine Stoßstange für mein RX8 gekauft für knapp 600 Euro!!!!! und wir haben die mehr als 5 Stunden angepasst, die Qualität ist sehr dünn und sehr wellig! und wenn ich in den Foren lese, dass bei ATH alles passt, alles super ist, dann frage ich mich ernsthaft, ob hier alles mit rechten Dingen vor sich geht.
Gruss
NTC_GMBH
das ne sache über der man sich jahre lang streiten kann! es gibt immer geteilte meinungen! zu jedem tuningteil,zu jedem händler oder sonst irgendwas.
ich habe halt auch gelesen das maches nicht passen soll! doch sehe ich bei kollegen und bekannten das es zb 100% passt und das es keine probleme bei montage oder sonstwas gab!
mich wird es halt nicht davon abhalten mir eine dts 2 generation zu kaufen
weil ich den style geil finde und bis jetzt von der passgenauigkeit nichts schlechtes gehört bzw selbst gesehen habe!
deswegen! das sind diese verschiedenen meinungen die jeder vetritt und die man einem net übel nehmen darf! klar kann man es besser ausdrücken als" der scheiss passt 0%" .
aber was solls sind halt alle nur menschen und perfektion gibts es nirgendswo!

aber ich finde es echt cool das sich NTC selber mal meldet und ihre meinung vertritt! :!:

ich habe halt auch gelesen das maches nicht passen soll! doch sehe ich bei kollegen und bekannten das es zb 100% passt und das es keine probleme bei montage oder sonstwas gab!
mich wird es halt nicht davon abhalten mir eine dts 2 generation zu kaufen

weil ich den style geil finde und bis jetzt von der passgenauigkeit nichts schlechtes gehört bzw selbst gesehen habe!
deswegen! das sind diese verschiedenen meinungen die jeder vetritt und die man einem net übel nehmen darf! klar kann man es besser ausdrücken als" der scheiss passt 0%" .
aber was solls sind halt alle nur menschen und perfektion gibts es nirgendswo!

aber ich finde es echt cool das sich NTC selber mal meldet und ihre meinung vertritt! :!:

NTC_GmbH hat geschrieben:Alle Kunden haben auch bei uns 14 tägiges Rückgaberecht! Warum geben sie es also nicht einfach zurück?
Nur zu Info:
Gruss
NTC_GMBH
alles schön und gut, trotzdem unterstütze ich hier die user die nicht viel von NTC halten,denn ich bin gleicher meinung.
ich hab 2 stoßstangen gleichen typs an 2 tigra verbaut, beide passten ohne viel nacharbeiten nicht. ich meine, solang man nen bissel ahnung hat isses auch nicht schlimm, die stoßstange anzupassen, aber trotzdem ist das ärgerlich.
und ja, 14 tägiges rückgaberecht ist gesetzl. vorgeschrieben, aber nicht nur 14 tage, aber das wissen die meisten hier nicht.
ich persönlich finde das der preis nicht angemessen der qualität ist, weil man zuviel arbeit reinsteckt.
ich will jetzt aber auch nicht zuviel dazu sagen sonst bin ich wieder der "Buh-mann"
und kritik müssen auch sie einstecken können, das ist ja nur feeback.
ich wünsche noch einen schönen abend
Vielleicht liegt es daran, das nicht jeder Kunde die 3 oder 4 oder 5 mm Spaltmaße(nach der Montage) haben möchte!?NTC_GmbH hat geschrieben:Wir haben dieses Jahr mehr als 10.000 Kunden zufriedengestellt, die sich auch nicht über die Passgenauigkeit oder Qualität beschwert haben. Was wir jedoch hier bei corsa-tigra.de gelesen haben, dass uns immer wieder die gleichen User schlecht machen, das finden wir nicht mehr lustig.
Wenn man in den Beschreibungen ließt, das 100%ige Passform besteht, dann möchte man diese auch haben und erwartet sie!!! Dann darf es keine auch keine 2,3,4,5,6,... mm Spaltmaße geben! :-)
Meine Meinung.
Ich habe mal vor 2-3Jahren unter Ihrem alten Firmenname einen STW Heckspoiler gekauft. Der Lackierer hatte sowas von Spaß dabei, das mich alleine die Vorarbeiten schon knapp 70Euro gekostet haben. Nach einem halben Jahr ist das GFK an den Seitenflügeln aufgegangen. Ganz abgesehen von den Unterschiedlichen Fußlängen. OK, für 80euro ersteigert aber Quallität gleich Null!!
Sowas führt nun einmal dazu, das schlechte Kritik aufkommt.
Ach ja, der Service war zum kotzen. 2Monate geschrieben und telefoniert und nichts kam bei rum, da man so gut wie niemanden erreicht und oder nur vertröstet wird...
Aber das ist jetzt schon was von Offtopic das ich nun aufhöre!! ;-)
bitte nicht die NTC GmbH mit RB-Tuning vergleichen! Es sind 2 versch. Firmen.
zu den Tigra Frontstoßstangen kann ich dir anbieten, dass du uns hier im Forum schreibst um welche Stoßstangen es geht und anschließend bauen wir dir diese am Auto ohne anpassen an und stellen davon die Bilder online
wenn ich auf http://www.rb-tuning.de gehe dann komm ich aber direkt auf ntcNTC_GmbH hat geschrieben:bitte nicht die NTC GmbH mit RB-Tuning vergleichen! Es sind 2 versch. Firmen.
was stimmt hier jetzt nicht ?
- Black-DraGon
- Senior
leute jetzt hört auf zu stänkern... es kann ja auch sein das sich zwei firmen zusammen getan haben und den hersteller gewechselt haben oder so... is doch egal!
@ ntc
ich finde es nur schade und kann es vorallem nicht verstehen warum ihr keine gutachten nachschickt... ich hab eine stoßstange von euch wo mir das gutachten gefehlt hat und ihr hab mir immer gesagt das das nicht möglich wäre das ich eins bekomme... das is aber quatsch weil das jeder tuner macht... naja is auch egal jetzt hab ich ja eins für die front und für das heck...
@ ntc
ich finde es nur schade und kann es vorallem nicht verstehen warum ihr keine gutachten nachschickt... ich hab eine stoßstange von euch wo mir das gutachten gefehlt hat und ihr hab mir immer gesagt das das nicht möglich wäre das ich eins bekomme... das is aber quatsch weil das jeder tuner macht... naja is auch egal jetzt hab ich ja eins für die front und für das heck...