Opel Tigra Frontstoßstange in DTS-Generation
Opel Tigra Frontstoßstange in DTS-Generation
hab mir den Frontspoiler gekauft und hab jetzt das gefühl das das ding an den lampen garnicht passt!!!! Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?
http://www.nrw-tuning-center.de/portal/ ... fault.aspx
Re: Opel Tigra Frontstoßstange in DTS-Generation
Wir haben hier im Forum auf der Hauptseite ganz oben einen als Wichtig angepinnten Thread...könnte nützlich sein..
Wenn man sich vorher informieren würde, hätte man nachher weniger Probleme 

hast du nur so ein Gefühl, oder hast du schon mal versucht ihn anzubauen und hast gesehen, dass er nicht passt oder evtl. sogar Bilder??tigra 2006 hat geschrieben:hab mir den Frontspoiler gekauft und hab jetzt das gefühl das das ding an den lampen garnicht passt!!!! Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?
Ich habe dass front hier aber die verarbeitung ist wirklich top und bei mir passt dass front wirklich 1000%
Denke dass du etwas falsch machst
Denke dass du etwas falsch machst
das mußt du ja jetzt auch sagen... sonst würdest deine nicht mehr verkauft kriegen...
Tachchen hab mir die Front auch gekauft und auch schon angebaut, die passt eigentlich ganz gut nur, wie angesprochen, müßte man für ein pefektes passen die Krümmung am Scheinwerfer und der halterung unter der Motorhaube etwas abschleifen. Was mich ergert ist das die Streben für den großen einlass nicht mehr Lieferbar sind (DTS 2 Front). Ach ja Teile darf man kretisieren nur sollte man die Firma nicht schlecht machen, klingt komisch is aber so. Und wo wir grad beim anpassen sind hat jeman von euch erfahrung mit den Seitenschwellern wo dieses Fähnchen am hinteren Radlauf bis zur Tür reicht, keine ahnung wie die heißen?
wenn es nicht gut war gewehsen hatte ich es nichtCapuchino hat geschrieben:das mußt du ja jetzt auch sagen... sonst würdest deine nicht mehr verkauft kriegen...
gekauft :evil: habe es ja selber geholt und da mal montiert.
Aber R.Kron sagt es ja auch also :?: und ich brauchte gar nix an zu
passen
Meine Front ist ja auch von denen und passt auch 100%. Nur Löcher
für die Schrauben bohren und fertig.
Hatte früher auch mal Schweller von NTC, die waren nicht so toll.
Dünnes Material und 0 Passgenauigkeit.
Muss aber sagen, dass die sich mit der Zeit doch um einiges verbessert
haben.
Gruss
Micha
für die Schrauben bohren und fertig.
Hatte früher auch mal Schweller von NTC, die waren nicht so toll.
Dünnes Material und 0 Passgenauigkeit.
Muss aber sagen, dass die sich mit der Zeit doch um einiges verbessert
haben.
Gruss
Micha