lack schutz

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigramausi19

hi

Beitrag von Tigramausi19 »

okay was heisst da wir werden auch noch dahinter kommen??!!
Ich würde mir nie so eine teure lackierung machen weil das auf dem auto nichts bringt weil 5000 euro das ist doch wahnsinn, das geld spar ich mir und fahr den tigra solange bis mal richtig problem kommen dann kann ich den ja verkaufen und dann nen astra coupe holen weil bei dem auto wäre es wert das ist für mich ein wahnsinns auto, also wenn ich denn seh dann bring ich kein vernünftigen satz mehr raus;-)!! ist aber so!
okay ihr wisst schon wenn man das auto nur zu saison fährt und im winter steht es nur das dies nich gut für das auto ist bzw. den motor da kann es sein das der motor es noch ein paar jahre mitmacht und das wars. Sorry hab die erfahrung gemacht bei meinem cousin der net getunten Astra hatte!
Aber gut ist eure sache ich versteh es nicht weil wenn ich ein getuntes auto habe dann möchte ich immer fahren weil s mich reitzt wenn ich mich schon ins auto sitz, und denn an mach das ist das geilste!!

Aber naja manche leute kann man nich verstehen;-), aber jeder darf ja sein meinung vertreten oder nich?!

Mfg mausi
Skar

Re: lack schutz

Beitrag von Skar »

Nein, das is hier Michis Forum, deshalb diktiert er allen die Meinung, liest Du deine PNs für die kommende Woche nich? :P

Aber ma im Ernst:
Ich würde mir nie so eine teure lackierung machen weil das auf dem auto nichts bringt weil 5000 euro das ist doch wahnsinn, das geld spar ich mir und fahr den tigra solange bis mal richtig problem kommen dann kann ich den ja verkaufen und dann nen astra coupe holen weil bei dem auto wäre es wert das ist für mich ein wahnsinns auto
oder eben erst den Tiger fet aufmotzen, dann trotzdem Astra Coupe kaufen, das eine schließt das andere nicht aus.
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

Eh Leute,

also so langsam artet dieser Thread ja in ein Streit-Thread aus: Entweder gebt dem SaSa gute Tipps, damit er zu diesem Lackschutz kommt oder haltet Euch von diesem Thread fern, wenn Ihr Euch gegenseitig beschimpfen wollt. Ich denke Ihr seit doch alle erwachsen, oder etwa nicht???
Skar

Beitrag von Skar »

Wer hat sich denn beschimpft?
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

@ Skar:

Da sage ich nun gar nichts mehr zu.......
Skar

Beitrag von Skar »

OK, dann noch n Ontopic Beitrag zum Wiedergutmachen.

Wie wärs denn mit der Anti-Steinschlag Folie von Foliatec?
DJ-Ice

Beitrag von DJ-Ice »

Hi!
Bei uns im Club haben wir einen mit nem Vectra der hat sich auch für seine Front ne Haube aus Leder machen lassen.
Mein Geschmack ist es nicht und bei seinem auch sicherlich nicht unbedingt notwendig, aber naja...

Kannst Ihn ja mal fragen wo er das hat machen lassen, wie teuer das ist etc...
http://www.opc-nrw.de
sasa
Senior

Beitrag von sasa »

hab schon nen hersteller gefunden!!! es gibt ne seite davon http://www.steinschlagschutz.de
Senior

Beitrag von coco »

@ sasa
schreibt doch mal die Firma 3M an, hatte mich auch schon mal informiert wegen Steinschutzfolien.

Ergebnis:
Ein autorisierter Vertreter kommt zu dir nach Hause und verklebt eine Folie über die komplette Front. Dafür will er ca. 200 € haben. Die Folie soll (in auto motor und Sport war ein Bericht darüber ca. mitte 03) 5 Jhare halten und den besten Schutz bieten den man durch eine Folie erhalten könnte.
Der Vertreter erkälrt dir genau wie der "Steinabschleudereffekt" funktioniert.

Für mich unrentabel da dir Front eh schon verpickelt ist.

Versuche das doch mal , finde ich besser.
Antworten