Migo hat geschrieben:Genau wie die Sache mit der zweiten Fernbedienung, die es ja auch schon lange nicht mehr gibt.
wie meinst du das? Ich hab meinen neuen letzten Donnerstag abgeholt, und da hab ich 2 Schlüssel mit FB bekommen...
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Migo hat geschrieben:Genau wie die Sache mit der zweiten Fernbedienung, die es ja auch schon lange nicht mehr gibt.
Ich habe doch den 1.0. Er wird aber nie warm, auch nicht nach 300km auf der Autobahn.y17dt hat geschrieben:
Das mit dem nicht warm werden kann mim Motor zusammen hängen. Was haste fürn Motor? Der 1,7dti hat meine ich 7,1Liter Kühlwasser(laut So wirds gemacht) die anderen Diesel auch so um den Dreh und die Benziner nur gut 5Liter. Deshalb dauerts beim Diesel nochmal länger, bis er warm wird, und wenn du dann schon berg ab fährst, wenn noch nicht das komplette Kühlwasser warm ist, ist es klar, daß kaltes Wasser am Sensor vorbeigepumpt wird...
Gruß Tobias
das is bei mir auch so, den türpin kann ich ebenfalls hochziehen aber öffnen kann ich die tür trotzdem nicht (das is bei unserem b omega auch so)wenn ich in meinem Corsa sitze geht Deadlock net. Ist wohl ne Schutzfunktion, damit man sich net einsperrt.
So hab ich es getestet:
Fenster runter
Tür zu
2 Mal Fernbedienung betätigen
Pin hochziehen
Probieren ob Tür sich öffnen lässt
Merken, dass es net geht.