Leuchtweitenregulierung bei Angel Eyes einbauen
Re: Leuchtweitenregulierung bei Angel Eyes einbauen
Mehr kraft is gut ich hab die lwf motoren reingesteckt und schei**** wars . ABGERISSEN
Ich mus shier nomma anknüpfen...
alter wie scheisse fest sitzen die eLWR Motoren an den Originalen Serienscheinwerfern bitte?
Ich reiss da wie n blöder dran und da passiert nix... ausser dass ich mir von dem beschissenen Scheinwerfer 2 Finger blutig geschnitten hab..
da musses doch n Trick bei geben? Ich dreh den halb raus.. der Motor slebst is los und hängt nur noch an dem verstellhebel dran.. ich zieh gerade nach oben wie blöde und NIX passiert...
irgendwelche tipps?
ich mein die scheinwerfer sind ja eh platt und ich würd die im zweifelsfall kleinsägen, damit ich da besser bei komm, aber das ja nu nich der weisheit letzter schluss, oder?
alter wie scheisse fest sitzen die eLWR Motoren an den Originalen Serienscheinwerfern bitte?
Ich reiss da wie n blöder dran und da passiert nix... ausser dass ich mir von dem beschissenen Scheinwerfer 2 Finger blutig geschnitten hab..
da musses doch n Trick bei geben? Ich dreh den halb raus.. der Motor slebst is los und hängt nur noch an dem verstellhebel dran.. ich zieh gerade nach oben wie blöde und NIX passiert...
irgendwelche tipps?
ich mein die scheinwerfer sind ja eh platt und ich würd die im zweifelsfall kleinsägen, damit ich da besser bei komm, aber das ja nu nich der weisheit letzter schluss, oder?
Hm Also sooo schwer ging das bei mir nicht. Einfach kräftig ziehen. Normal müssten sie dann raus gehen auch ohne Gewalt. Und wie du ja schon geschrieben hast eben vorher halb links drehen
Alles gemacht ..Blauer Tiger hat geschrieben:Hm Also sooo schwer ging das bei mir nicht. Einfach kräftig ziehen. Normal müssten sie dann raus gehen auch ohne Gewalt. Und wie du ja schon geschrieben hast eben vorher halb links drehen
hab grad eben sogar die plöden dinger auf den boden gelegt, mich draufgestellt und mit gestreckten armen mit der rückenmuskulatur gezogen... --> NIX (ausser noch mehr kaputtes glas und glassplitter überall) *grrr*
ich schnapp mir gleich dremel und säge und säg das soweit frei wie geht *aufreg*
oh mann da freue ich mich schon auf mein umbau 

Hallo,
also ich hatte kein Problem den Motor rauszubekommen, einfach an dem Manuellen Stellrad drehen bis der Motor ziemlich weit draussen ist und dann einfach mit einem Dicken Schraubenzieher raushebeln
Gruß
Nils
P.S. Und ich mußte die Motoren auch ein bißchen Abfeilen
Hier mal ein Bild
http://www.astra-freaks.de/gallery/tigr ... s/lwr1.jpg
also ich hatte kein Problem den Motor rauszubekommen, einfach an dem Manuellen Stellrad drehen bis der Motor ziemlich weit draussen ist und dann einfach mit einem Dicken Schraubenzieher raushebeln

Gruß
Nils
P.S. Und ich mußte die Motoren auch ein bißchen Abfeilen

Hier mal ein Bild
http://www.astra-freaks.de/gallery/tigr ... s/lwr1.jpg
hmm mim hebel hab ichs noch net probiert....
aber einen hab ich jetzt raus.. dremel und säge sei dank *hehe*
den anderen mach ich morgen.. hatte grad im wahrsten sinen die schnauze voll (von plastiksplittern
)
aber einen hab ich jetzt raus.. dremel und säge sei dank *hehe*
den anderen mach ich morgen.. hatte grad im wahrsten sinen die schnauze voll (von plastiksplittern

wenn ich darf würd ich den admins hier die schuld geben 
die könnten mal etwas aufräumen, denn wenn man die suche benutzt findet man ein haufen topics mit noch mehr seiten wo auch viel mist drinsteht. Aber is auch egal jetz.
Ja also ich musste auch etwas wegtüdeln
aber man sieht das doch eh kaum wenn die verbaut sind, von daher is mir das jacke wie hose.

die könnten mal etwas aufräumen, denn wenn man die suche benutzt findet man ein haufen topics mit noch mehr seiten wo auch viel mist drinsteht. Aber is auch egal jetz.
Ja also ich musste auch etwas wegtüdeln

aber man sieht das doch eh kaum wenn die verbaut sind, von daher is mir das jacke wie hose.
hi leute
hab vorhin festgestellt das entgegen meinem ersten eindruck die elwr nicht in den angel eyes eingerastet ist
kann die aber trotzdem draufschrauben *grübel*
naja meine frage jetzt an euch wie bekomme ich die jetzt am besten drauf bzw eingerastet?
weil iegendwie muß das doch klappen
für ein paar tips wär ich sehr dankbar
hab vorhin festgestellt das entgegen meinem ersten eindruck die elwr nicht in den angel eyes eingerastet ist
kann die aber trotzdem draufschrauben *grübel*
naja meine frage jetzt an euch wie bekomme ich die jetzt am besten drauf bzw eingerastet?
weil iegendwie muß das doch klappen
für ein paar tips wär ich sehr dankbar
Mal ne blöde Frage:
Wenn die nicht ganz richtig eingerastet sind (also die Kugel vom eLWR Motor im reflektor), leuchten die teile dann zu hoch oder zu niedrig?
ich hab nämlich das problem, dass meine AE gen Himmel leuchten. Kann aber beobachten wie sich der Lichtkegel rauf und runter bewegt, wenn ich die eLWR betätige. Nur eben nicht weit genug runter.
P.s.: Ja, ich hab die an dem manuellen Stellrad schon so weit wie möglich runter gestellt ...
Wenn die nicht ganz richtig eingerastet sind (also die Kugel vom eLWR Motor im reflektor), leuchten die teile dann zu hoch oder zu niedrig?
ich hab nämlich das problem, dass meine AE gen Himmel leuchten. Kann aber beobachten wie sich der Lichtkegel rauf und runter bewegt, wenn ich die eLWR betätige. Nur eben nicht weit genug runter.
P.s.: Ja, ich hab die an dem manuellen Stellrad schon so weit wie möglich runter gestellt ...