Bitte nicht schlagen aber per Suche habe ich nach langem suchen immer noch nicht das passende gefunden. Was genau muss denn nun aus den alten Scheinwerfern übernommen werden ??? Hat vielleicht jemand Bilder vom Einbau oder so oder ne gute Anleitung. Bin echt ratlos
du brauchst lediglich den alten Stellmotor vom alten Scheinwerfer entfernen (einfach halbe Umdrehung und abziehen) und ihn an den neuen genau so wieder ransetzen und anschließen.
Naja ich werde morgen mal wieder nachschauen ob ich es irgendwie hin bekomme. Wo schließ ich eigentlich am besten die Ringe an ? Direkt ans Original Standlichtkabel ?
Du kannst sowohl als auch...kommt drauf an, ob du es an haben möchtest wenn du Standlicht anhast...damit leuchtet es dann auch automatisch bei Fernlicht...
oder du machst nen seperaten Schalter um es seperat an und ausschalten zu können!?
Den Stellmotor anzubauen ist keine große Sache...einzig allein der runde Deckel würd dich auf der Rückseite bissel stören...da brauchst nen bissel Gefummel
Das wirst du dann sehen was du abfeilen musst. Ist ganz einfach zu sehen wenn du versuchst die runden deckel wieder draufzuschrauben was weg muss. Aber auf jeden Fall der Teil der direkt neben dem Stellmotor ist, der stört dabei ganz massiv