Moin,
wisst ihr, was mich nervt?
Wenn ich einen Thread lese und andauernd zwischen drin Beiträge überspringen muß, weil sie nix mit dem Thema zu tun haben, bzw. weil wieder mal irgendjemand motzt, daß dieses Thema unnötig ist.
Ok, es nervt schon, wenn ein Thema tausendmal besprochen wird. Aber wisst ihr, wie ihr sowas am besten vermeiden könnt? Einfach nicht drauf reagieren, oder schreiben: Siehe Suche.
Also was regt ihr euch auf?
Denkt dran: jede Sekunde, die ihr euch ärgert, könnt ihr euch nicht freuen

*philosophier*
Außerdem ist dies ein Forum und keine Werkstattanleitung! Was ihr hier bekommt sind tipps und Meinungen von anderen Leuten, die dies als Hobby(teils auch als Beruf) betreiben. Also alles, was hier steht selbst mal hinterfragen. Weil selber denken tut meist nicht weh und kann auch eigentlich nicht schaden. So können viele Irrtümer verhindert werden und viele Fehler passieren nicht(man, ich glaub ich sollte Priester werden. Das war jetzt das Wort zum Sonntag)
Gruß Tobi
PS: Dieser Thread kann gernen gelöscht werden, dann ärgere ich mich nämlich nicht, wenn ich irgendwann nochmal dieses Thema lesen muß und wieder einen unnötigen Beitrag weiterblättern muß