Blendstreifen ????????
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Blendstreifen ????????
nein er geht nicht ab hällt er locker aus. musst ihn halt gscheid trocken werden lassen bevor du den wischer anmachst
!!!!
Sorry aber die Frage war nicht von mir ....
Meine Frage war ...........Hey mal ne andere Frage ?? Also ich hab einen Blendstreifen von Folitec .....
und da ist auch eibnen Unbedenklichkeitsbescheinigung bei .... Wie ist es eigentlich wenn ich mir genau über deen Blendtsreifen einen Aufkleber (Schriftzug)
von aussen auf die Scheibe klebe ????? Ist das zugelassne oder kann es Probleme geben ???
Gruss Jens
Meine Frage war ...........Hey mal ne andere Frage ?? Also ich hab einen Blendstreifen von Folitec .....
und da ist auch eibnen Unbedenklichkeitsbescheinigung bei .... Wie ist es eigentlich wenn ich mir genau über deen Blendtsreifen einen Aufkleber (Schriftzug)
von aussen auf die Scheibe klebe ????? Ist das zugelassne oder kann es Probleme geben ???
Gruss Jens
@ CorsaBfreak: also wenn ich recht informiert bin dann darf man entweder bis zu 10% oder 10 cm der scheibe bekleben. Also ich habe auch nen Aufkleber in der Frontscheibe und hatte noch nie Probleme. gruss
CorsaBfreak hat geschrieben:Sorry aber die Frage war nicht von mir ....
Gruss Jens
sorry bin irgendwie durcheinander gekommen. das ist normalerweiße überhaupt kein problem. kannst ruhig machen, darf halt nicht über den blendstreifen gehen der schriftzug das du die vorgeschriebenen maße nicht überschreitest
nein da gibts gar kein problem und interessieren tut das eh keinen (polizei)
ne also es ist schon sehr vorteilhaft wenn du das im sommer machst. anbringen tust du ihn im schatten das du länger die möglichkeit hast in anzupassen bevor er trocken wird und dann stellst du den wagen in die sonne