Ich an deiner stelle würd das ding versuchen loszuwerden und nach was vernünftigem ausschau halten... bei so nem Teil fänste vorne an und in der Zeit iss hinten schon wieder alles braun....
Aber so krass hab ichs bei nem Corsa/Tigra uach noch nie gesehen.. echt übel.
danke für die anteilnahme (nur leider krieg ich dafür nix......heul....). aber ich glaub, ich werd ihn abstoßen. vielleicht krieg ich noch nen 1000,-er dafür. der motor ist nämlich top -> kein öl- oder wasserverlust, 124 tkm, surrt wie ne biene, zieht gut, neue zündkerzen, wasserpumpe, spannrolle, umlenkrollen, zahnriemen, keilrippenriemen, mitteltopf, endtopf,....u.s.w. querlenker, traggelenke, bremsscheiben + beläge hatte ich mir auch schon geholt. na ja, schaun mer mal..........shit happens
lol... glaubs mir, dafür gibts komischerweise genug intressenenten... meiner rostet auch wie alteisen.... hatte meinen am mittwoch genau 1 minute im auddoscout drin da rief schon da erste an... unds war irgndwann so schlimm das ichs handy einfach aus hab... über tausend bekommste locker noch... wenn nich noch mehr
HURRA
Ich hab's geschafft.... 2monate gesucht....unendlich viele (erschreckend) gammlige tiggy's von unten betrachtet (hätt nie gedacht, das es so wenige gibt die am unterboden und den trägern noch in ordnung sind, aber wer in asien die dichtungen fertigen läßt.....). jetzt hab ich ihn, meinen neuen "schatz" !!!! bj 10/95, kein rost oben, super wenig flugrost unten, träger und schweller tip top. 97000 km, keine leuchtende mkl, surrt wie ne biene und das ganze für gerade mal 2200 €. (es gibt also doch noch einen gott).
ein paar kleinigkeiten sind zwar noch zu machen, aber wenn mann nicht basteln könnte wär's doch langweilig....