Schade, daß ihr nicht mit dabei seit, aber ich bitte euch um Verständnis, daß ich an dem Termin 04. Juni festhalten werde.
Schaut man mal in den Kalender ist in der nächsten Zeit fast an jedem Wochenende irgendwo was los, da lassen sich Überschneidungen leider nicht vermeiden.
Mir ist jedoch wichtig, daß schnellstmöglich ein Termin festgelegt ist um einerseits seitenlanges Diskutieren zu vermeiden und dafür zu sorgen, das sich gerade Leute die von weiter weg zu uns kommen, sich optimal drauf einrichten können (z.B. wegen ner Unterkunft).
Desweiteren habe ich bereits bei nem guten Freund wegen eines Platzes für uns angefragt, bekomme da höchstwahrscheinlich bereits heut abend bescheid und würde mir den Platz am weekend persönlich anschauen.
Mir ist wichtig, daß wir ein gemütliches Grillfest machen können, da ist doch Pfingsten nen schöner Anlass! *grins*
Frage in die Runde...wär könnte noch etwas mitbringen wie nen Pavillion, Stühle, Grill... wir sollten es uns so gemütlich machen wie möglich, oder? *g*
Sobald ich neue Informationen habe melde ich mich wieder...
Solltet ihr noch Anregungen haben könnt ihr mich gerne auch per ICQ oder MSN kontaktieren, damit der Thread hier nicht unübersichtlich wird!