Treffen in München oder Umgebung
Moderator: HoLLe
Treffen in München oder Umgebung 04. Juni 2006
Hallo an alle...
also einerseits wurde ich von Fummy und No-More die Tage angesprochen, hatte aber auch schon selber mal dran gedacht wieder ein Treffen in München (oder Umgebung) aufzuziehen...
es gab 2004 mal ein kleines Kennenlerntreffen, jedoch haben sich diese Leute bissel aus den Augen verloren!
Diesmal sollte es eher auch ne Anlaufstelle für jedermann werden...jeder ist willkommen!
Leider scheiterte es bei mir in letzter Zeit an der Suche nach ner genialen Location...hatte mir nen schönen Platz, vielleicht nähe eines Sees mit Grillmöglichkeit vorgestellt. Dies erweist sich aber bisher nicht grad einfach...
Um rauszufinden, wer sich in den nächsten Wochen mal hier runter verirren würde, hab ich mal diesen Thread geöffnet.
Bin für jeden Vorschlag zu haben!
Sollte die Leute aus München ne geile Location wissen, dann lasst mal hören!
Bis dahin
Dennis
(blacktigra)
also einerseits wurde ich von Fummy und No-More die Tage angesprochen, hatte aber auch schon selber mal dran gedacht wieder ein Treffen in München (oder Umgebung) aufzuziehen...
es gab 2004 mal ein kleines Kennenlerntreffen, jedoch haben sich diese Leute bissel aus den Augen verloren!
Diesmal sollte es eher auch ne Anlaufstelle für jedermann werden...jeder ist willkommen!
Leider scheiterte es bei mir in letzter Zeit an der Suche nach ner genialen Location...hatte mir nen schönen Platz, vielleicht nähe eines Sees mit Grillmöglichkeit vorgestellt. Dies erweist sich aber bisher nicht grad einfach...
Um rauszufinden, wer sich in den nächsten Wochen mal hier runter verirren würde, hab ich mal diesen Thread geöffnet.
Bin für jeden Vorschlag zu haben!
Sollte die Leute aus München ne geile Location wissen, dann lasst mal hören!
Bis dahin
Dennis
(blacktigra)
Re: Treffen in München oder Umgebung
jo,
sau stark
geht ja schneller als ich gedacht hab...
hm, zum thema platz,des is halt so ne sache... willst evtl mit zelt anrücken oder nur mal an nem samstag/sonntag nachmittag treffen... wär irgendwo für beides
evtl am starnberger see ????
sau stark

hm, zum thema platz,des is halt so ne sache... willst evtl mit zelt anrücken oder nur mal an nem samstag/sonntag nachmittag treffen... wär irgendwo für beides

evtl am starnberger see ????
Jo da bin ich doch auch dabei!!! Und eventuell schlepp ich noch n paar Leute mit!!!
Platz weiß ich leider keinen da ich mich da nicht so auskenne!!
Platz weiß ich leider keinen da ich mich da nicht so auskenne!!

Find die Idee eigentlich auch gar nicht so schlecht.
Wär auch dabei wenns zeitlich alles hin haut... Wegen der Platzwahl, das ist glaub ich nie so einfach, ich mein es sollte scho einer sein wo man sein Auto vom Grill asu noch im Blick hat und mein Garten ist leider zu klein. Ich mein nen See wär zwar schön aber für mich nicht unbedingt Pflicht.
Wär auch dabei wenns zeitlich alles hin haut... Wegen der Platzwahl, das ist glaub ich nie so einfach, ich mein es sollte scho einer sein wo man sein Auto vom Grill asu noch im Blick hat und mein Garten ist leider zu klein. Ich mein nen See wär zwar schön aber für mich nicht unbedingt Pflicht.
Hessische Fahnen..
..also Jungs, ich find' die Idee auch echt gut..
Werde dann die hessischen Fahnen am Weißwurst-Äquator hochhalten und hoffe, dass noch mehr aus meiner Gegend den Weg dorthin finden.. könnten ja dann evtl. zusammen fahren (?!) Wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte melden
)
Habt ihr schon einen ungefähren Zeitraum?!
Grüße aus dem Hessenländle..
Nici
Werde dann die hessischen Fahnen am Weißwurst-Äquator hochhalten und hoffe, dass noch mehr aus meiner Gegend den Weg dorthin finden.. könnten ja dann evtl. zusammen fahren (?!) Wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte melden

Habt ihr schon einen ungefähren Zeitraum?!
Grüße aus dem Hessenländle..
Nici
Bin zwar kein echter Hesse, würde aber evtl Nici folgen...
Bin auch interessiert. Wenns am Wochenende is und mir einigermaßen in den Terminkalender passt komm ich. (Je westlicher desto besser ;-) )
Servus
wäre wohl auch dabei - wenn es terminlich einigermasen passt.
Werde den Thread auch weiterhin verfolgen.
Gruß Alex
wäre wohl auch dabei - wenn es terminlich einigermasen passt.
Werde den Thread auch weiterhin verfolgen.
Gruß Alex
also, termin wird sicherlich am wochenende sein... da alle arbeiten müssen oder andere verpflichtung haben...
Ok, dann warte ich jetzt mal gespannt auf euren Terminvorschlag..
Wäre halt cool, wenn es nicht unbedingt mit Racewars/Speeddays oder so zusammenfällt.. Ansonsten bin ich da relativ flexibel.. Muss mich dann nur um eine Schlafgelegenheit kümmern.. ;-)
Wäre halt cool, wenn es nicht unbedingt mit Racewars/Speeddays oder so zusammenfällt.. Ansonsten bin ich da relativ flexibel.. Muss mich dann nur um eine Schlafgelegenheit kümmern.. ;-)