Kühlwasser macht Probleme :(

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

corsa666

Re: Kühlwasser macht Probleme :(

Beitrag von corsa666 »

Wonninet hat geschrieben:x14xe und x16xe darf man nicht planen, nur so nebenbei
Und wie kriegst dann die Dichtfläche plan? :confused:
saarbtm

Beitrag von saarbtm »

also mein Kopf wurde auch geplant als die ZKD neu gemacht wurde
corsa666

Beitrag von corsa666 »

saarbtm hat geschrieben:also mein Kopf wurde auch geplant als die ZKD neu gemacht wurde
X14XE+X16XE darf man ja bekanntlich nicht planen ;) und Du hast quasi n jetz n kapitalen Motorschaden und fährst trotzdem noch mit 200 km/h über die Bahn. Ein technisches Wunder *feier, gröhl*! Und ich bin Zeuge, wie geil! ;)
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

[quote="corsa666"]X14XE+X16XE darf man ja bekanntlich nicht planen ]

Obwohl ich finde das du ein *****loch bist weil die arrogante Art zum Himmel stinkt antworte ich mal auf deine überheblich lächerliche Scheisse:

http://black-tigra.de/misc/zk.pdf
Das is nen Auszug ausm ***, das is dieses Opelprogramm (ja das benutzen echte Mechaniker) und wenn du da genau nachliest, was du hoffentlich kannst, dann wirst du sehen was da steht. Der Grund dafür, falls du es wissen willst ist die Beschaffenheit der letzten paar mm des Zylinderkopfes des X14/X16XE der gehärtet ist und nach Planung diese Eigenschaften nicht mehr besitzt. Wenn du die Suche bemühst wirst du diese Erklärung öfter finden. Also bevor du wieder so dämlich rüberkommen willst , erstma Fresse halten oder mitm Kopf vor die Wand laufen.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Ja hab jetz ich den Scheiß geschrieben oder du?? :)

Irgendwie haben wir doch da n Logikproblem. Jetzt KANN quasi nicht SEIN, was angeblich lt. superschlauem Teiletauscherprogramm NICHT sein DARF, oder?

Wie entfernen die dann den letzten Dreck von der alten ZKD? Per Stoßgebet zu Adam Opel, oder? Was machen die, wenn das Haarlinieal nimmer ganz Toleranzbereich anzeigt? Kopf wegschmeißen, is ja klar... Du glaubsch auch noch an Hexen oder?
PLANEN heißt eben PLANEN und NICHT nen halben Meter wegfräsen. Und wenn die letzten PAAR mm gehärtet sind, wie du ja selbst schreibst, dann sollte es auch der Kollege "Blitzmerker von der Firma Langsam" peilen, was Sache is bevor er hier nen Zwergenaufstand startet...

@saarbtm: Verschnalz deine Karre schnell an nen dummen, solange sie noch läuft, dein Zylinderkopf is weich geworden und schmilzt gleich weg. :rolleyes: ;)
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

deinen kopf ham se ja auch zu sehr geplant wie man merkt, also kann son weichzylinderkopf nich wesentlich mehr aushalten :p

aber hast recht, das *** muss lügen...
floker

Beitrag von floker »

"bleiben sie ruhig"
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

floker hat geschrieben:"bleiben sie ruhig"
"seien sie ruhig"
saarbtm

Beitrag von saarbtm »

viele zylinderköpfe dürfen meines Wissens nicht geplant werden funktionieren aber trozdem noch einwandfrei falls man dies macht. Also in meinen Augen habt ihr beide recht und Ruhe is :D
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Wonninet hat geschrieben: aber hast recht, das *** muss lügen...
Ne, DU hast Recht, die Realität muß lügen, der Motor von @saarbtm läuft nicht wirklich, is nur n Fehler in der Matrix. :) Und viele andere instandgesetzte X14+16XE laufen auch nicht.

Im medizinischen Lehrbuch steht ja z.B. auch, daß ein menschliches Leben ohne Gehirn nicht möglich ist und trotzdem haben wir Dich hier. Merkst was? :cool:
Antworten