Nummernschilder geklaut!! ,Maaannnnn!!!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
PeterF

Re: Nummernschilder geklaut!! ,Maaannnnn!!!

Beitrag von PeterF »

Also nochma zurück zu der Sache mit der Versicherung:

Meine Teilkasko hat mir meine neuen Nummerschilder nach'm Diebstahl komplett bezahlt, sogar die Gebühren für das Wunsch-Kennzeichen...
Durch die Anzeige bei der Polizei ist die Sache ja ein offizieller Diebstahl und die Teilkasko müsste den Schaden übernehmen...
Corsa95
Senior

Beitrag von Corsa95 »

Hi

Die Versicherung muss nur die Schilder bezahlen nicht die zulassung
mir haben sie schon 4mal die schilder geklaut,und die haben nur die
13€ für die schilder bezahlt denn rest musste ich löhnen.

Gruss
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Flitze Feuerzahn hat geschrieben:
Da mein TÜV Termin im Nov 06 is müsste ich vieleicht auch noch dahin, meine da was gelesen zu haben-falls einer da infos hat-her damit!

Ne du mußt nur den alten TÜV Bericht mitnehmen..brauchst erst im Nov.06 zum TÜV...

MFG Bernd
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

LilaTiger hat geschrieben: Da ist die Alarmanlage zu 1000000000% auch angegangen, jedoch stört es niemanden mehr wenn die angeht, ständig geht doch eine irgendwo an.
Ist genau so wenn man Hilfe schreit, dreht sich kein ***** um,
ruft man Feuer gucken alle
Richtig. In Deutschland zeigen dich die Leute eher noch wegen Ruhestörung an, anstatt se drüber nachdenken wieso eine Alarmanlage losgeht :confused:

Und wie Michi schon sagte, wenn die Alarmanlage angeht, wenn einer an die Nummernschilder geht, dann geht die auch bei jedem 2. Windstoß an...Und dann gehts einem wohl selber aufn Keks ;)
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

[quote=".:AlTeNdOrFeR:."]
Und wie Michi schon sagte, wenn die Alarmanlage angeht, wenn einer an die Nummernschilder geht, dann geht die auch bei jedem 2. Windstoß an...Und dann gehts einem wohl selber aufn Keks ]

Rischtsch..deswegen ne Garage..da haste das Problem nicht..

MFG Bernd
CJDream

Beitrag von CJDream »

Kennzeichen erstmal weg:

Wir das Auto bzw. die Kennzeichen geklaut, sind die Schilder erstmal 5Jahre gesperrt!!!!

Sollte also jemand von euch irgendwo seine Wunschkennzeichen sehen, steckt die karre an, dann sinds nur für 2wochen gespeert. (Nicht machen!!!!)

Typisch deutsch!!!

Hoffe Ich kann meine schilder behalten, hab mich so dran gewöhnt,
2* die 200 und einmal die 20 (bei gleichen Buchstaben, einmal anderer Zulassungsbezirk) inner Familie, da weiß jeder wo das auto hingehört
kosik

Beitrag von kosik »

Raser16V hat geschrieben:Rischtsch..deswegen ne Garage..da haste das Problem nicht..

MFG Bernd
Nimmst Du Deine Garage mit zum See? :D

Alarmanlage muss schon sein, wie ich finde. Gerade auch, damit die abends an geht, wenn Dir die besoffenen Kinder wieder vor's Auto treten aus Neid oder sonstwas...
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

ja vorallem kann sich ja net jeder einmal mal schnell ne Garage in den Garten stellen lassen, das kostet doch abissl was und wenn man auf Miete wohnt siehts noch schlechter aus, da find erstmal ne garage die in deiner nähe ist und halbwegs billig ist. Entweder du hast schon eine oder hast eben keine und 2km zur Garagelaufen, da brauch ich dann auch kein Auto ^^
Tigra-Chico

Beitrag von Tigra-Chico »

Mal ne frage weil ihr alle von der Versicherung redet. Geht man dann mit den %%% oder so hoch oder tut sich da nix? Weil dann währs das ja niemals wert
DerAbt

Beitrag von DerAbt »

[quote="CJDream"]Kennzeichen erstmal weg:

Wir das Auto bzw. die Kennzeichen geklaut, sind die Schilder erstmal 5Jahre gesperrt!!!!

Sollte also jemand von euch irgendwo seine Wunschkennzeichen sehen, steckt die karre an, dann sinds nur f&#252]
2 Jahre sind die KFZ-Schilder gesperrt, wenn Sie geklaut und nicht wieder gefunden wurden. Einen Anspruch auf das Schild, nachdem es wieder frei ist oder gefunden wurde kann man geltend machen.

Wenn die Schilder zerstört wurden auch wenn keine Reste vorhanden sind ist keine Sperre drauf. Erstrecht nicht von 14 Tagen. Macht ja kein Sinn. Nach ner Abmeldung von nem KFZ-Schild sind die Schilder 4 Wochen gesperrt wegen möglichen Verfahren, die innerhalb der 4 Wochen überprüft werden.
Antworten