Illegal!!??- Umfrage -

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
saarländer

Re: Illegal!!??- Umfrage -

Beitrag von saarländer »

??toller link!
was meinst du aber wo ich dieses tolle bild herhab*fg* :D ;)
Boris

Beitrag von Boris »

oh jetzt seh ichs auch! :rolleyes:
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Im B Corsa bin ich mit nicht erlaubten Alupedalen rumgefahren ^^ Und ohne Reflektoren für die MHWs, aber mein Gott... Klar isses verboten, aber gut, was tut man net alles um "schön" zu sein :D
thrilex

Beitrag von thrilex »

...
mit 150 durch die stadt jagen ... viele euronen gespart...
über rot gefahren und von einer blitzanlage fotografiert zu werden ... auch viele euronen gespart...

ABER von einer Spontanen Verkehrskontrole aus dem Verkehr gezogen zu werden, wegen Fehlender ABE und Gutachten oder was auch immer...

Nur 45 euro Ticket 2000 ab 9uhr :D
Amok

Beitrag von Amok »

[quote="Fummy"]Ich würd mal meinen das jeder der Tuning betreibt nie 100%ig legal auf den Straßen unterwegs ist!!! ]

Also ich kann mit ruhigem gewissen sagen, dass an meinem Auto komplett alles legal ist. Von Fahrwerk über Distanzscheiben, Felgen, Verspoilerung, und nen sehr lauter Auspuff ...
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

Was soll das nun für ein Beweis sein ? Die Corvertte kann das SERIENMÄßIG nicht umklappen, das man es so basteln kann ist etwas anderes.
Eigentlich dient es nur zur Nummernschildbefestigung mehr nicht.

Genau so ist es. Umklappbaren Nr.-Schild... ihr seid ja drauf... zu viel Knight Rider geschaut??? ;)
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

naja, eigentlich james bond, dessen damaliger aston martin db5 hatte drehbare nummerschilder mit zulassungen in 3 verschiedenen ländern Bild
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

[quote="The Alchemist"]

Da es ja jetzt hier in Deutschland vermehrt auch Blitzer von hinten gibt, wirds ja vielleicht hier auch bald nemmer pflicht sein, vorne ein kennzeichen zu haben, ich w&#252]
davon träumst auch nur du

wo sollen im plakettengeilen deutschland 3 plaketten hinpassen auf ein schild ?

ich glaub der verkehrsminister hat genug zu tun mit der brief/schein umstellung für die nächsten 30 jahre, good old germany never touch a "running" system außer es bringt geld ! ;)

und im klagegeilen deutschland, blitz mal von vorne mit gesicht ohne schild gleichzeitig hinten mit schild und ohne gesicht "ich war das net, 10000 leute fahrn den gleichen golf, da hamse was durcheinandergebracht" in dubio pro reo, kein geld für die staatskasse, staatskasse muss zahlen, näääääääääääääht, vorschlag abgeleht :D
redcors

Beitrag von redcors »

da muss es eben dann so gehen wie in belgien oder holland weg mit dem punktesystem aber dafür hohe geldstrafen die der halter des fahrzeuges tragen muss und das ganze hat noch den vorteil dass die ausländer die bei uns zu schnell sind auch diese strafe bezahlen müssen
Antworten