Temperatur an eurem Arbeitsplatz

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
thrilex

Re: Temperatur an eurem Arbeitsplatz

Beitrag von thrilex »

Ich bin in einer englisch schulung (muss englisch paucken) bei 30 grad...

fenster offen keine klima... links seitig bin ich etwas brauner als rechts und das weil das fenster neben mir ist und ich mich nirgens sonst setzen kann (ist ja MEIN pc ansich...)

Naja freu mich gleich auf das ende und dann ab in de wagen und cruuusen :D
Bluebird

Beitrag von Bluebird »

Letzte WOche Mittagschicht und nette 38 Grad in der Halle, dazu noch die heissen Drehmaschinen die bissel Dampfen, das macht laune :-/
No-More

Beitrag von No-More »

38-42°C *max 2005 sage und schreibe 48° :( * in ner halle wo den 5 TFL laser mit ca 6-8KW leistung laufen... dazu noch ne ziehmlich stickige luft... :) da wirkts draußen richtig kalt dagegen ;)

da freut man sich doch richtig auf die arbeit....
Huppes

Beitrag von Huppes »

Bei uns in der Halle sind es immer so zwischen 30 und 40 grad aber egal ob Sommer oder Winter!
Tigradriver82

Beitrag von Tigradriver82 »

also bei uns in der halle ca 38-40 Grad, arbeite in ner halle wo ca 30 Stoßmaschinen stehn und min genausoviele Drehmaschinen, an meiner Maschine ist ein Thermometer integriert die die Temp dirket an der Scheibe der Maschine misst, zwischen 55 und 65 Grad je nach Größe von die Teile, man kann sich vorstellen was einem da für eine Wand entgegen kommt wenn man die Tür öffnet und das Teil wechseln will, ab und zu kommt es vor das Teile so heiß werden und wegen der Hitze nicht richtig abkühlen das man sie ne Weile nicht anfasen kann

Gruß Andi
AscoMania

Beitrag von AscoMania »

Bei uns wurde letzte Woche in einem Büro 35° gemessen, ist also teilweise schon ganz schön warm.
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

Bei mir sind es gerade auch 42 grad! Lieg aber den ganzen Tag über in Italien im Meer --> Urlaub ;)
Bjoern

Beitrag von Bjoern »

Bei mir auf der arbeit sind es so zwischen 45° und 55°.
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

jo hab letztens auch 48°C gemessen. bin ja aber nur gott sei dank am we unterwegs^^.....
Insomaniac
Senior

Beitrag von Insomaniac »

Also ich arbeit in ner KFZ-Werkstatt und bei uns ist alles mit riesigen fenstern verglaßt und acuh noch so dass am mittag die sonne voll reinknallt des heitz sich teil weise von 45c° bis 50c° auf.
Und bei so ner hitze nen Motor in der Sonne aus zu bauen ist echt ne tortur.
Antworten