zylinderkopfdichtung wechseln. was braucht man?
Re: zylinderkopfdichtung wechseln. was braucht man?
Dann soltest das zu deinem Beitrag oben dazu schreiben, der Übersicht halber
[quote="corsa666"]Oh nein! Und das wo hier der Wonninet mitliest! Der dreht jetz gleich wieder hohl, weil man ja X14/16XE-Kö]
ich hätte dir in WS doch mitm fussball an die birne schiessen sollen
der "theoretische" grund ist das es aluguss ist der an der planfläche gehärtet ist , aber nichtsdestotrotz ist er planbar, im *** steht es trotzdem so
ich hätte dir in WS doch mitm fussball an die birne schiessen sollen
der "theoretische" grund ist das es aluguss ist der an der planfläche gehärtet ist , aber nichtsdestotrotz ist er planbar, im *** steht es trotzdem so
ja planen lassen is sowieso geplant. keine angst!
ich wollte ja nur wissen obs unterschiedlich dicke zkd's gibt???
juppjuppjuppchorge hat geschrieben:ja planen lassen is sowieso geplant. keine angst!
äh war des jetzt ne antwort auf meine frage?Wonninet hat geschrieben:juppjuppjupp
und welche dicke brauch ich dann?
bei ebay wird genau dasselbe zeug verkauft, wie im zubehörladen um die ecke bzw. dasselbe was in freien werkstätten verbaut wird. schaut man halt, dass man net grad das billigste nimmt und am besten von nem händler mit gutem feedback... hab mir für meinen motor damals auch vielles über ebay bei mk motorenteile geholt, alles markenware in erstausrüsterqualiltät!
ansonsten ist kopfdichtung wechseln ja keine große sache!
ansonsten ist kopfdichtung wechseln ja keine große sache!
fahr die originale, das bissl mehr verdichtung nennste dann tuning und alles is okchorge hat geschrieben:äh war des jetzt ne antwort auf meine frage?
und welche dicke brauch ich dann?

yeah! motortuning!!!
der opel-mensch meinte dass es sein kann dass nach dem wechsel der zkd der ölverbrauch gut ansteigen kann. wieviel kann des ausmachen? hat einer von euch dieses problem? und warum is des so?
DANKE
der opel-mensch meinte dass es sein kann dass nach dem wechsel der zkd der ölverbrauch gut ansteigen kann. wieviel kann des ausmachen? hat einer von euch dieses problem? und warum is des so?
DANKE
Höre ich das erste malchorge hat geschrieben: der opel-mensch meinte dass es sein kann dass nach dem wechsel der zkd der ölverbrauch gut ansteigen kann. wieviel kann des ausmachen? hat einer von euch dieses problem? und warum is des so?
DANKE