Farbkombi im Innenraum.. eure meinung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Farbkombi im Innenraum.. eure meinung
Hallo
Also zu Alumatten würde ich in dieser Jahreszeit abraten! Da kann es schnell passieren, dass de beim einsteigen gleich wieder nen Salto rückwärts raus machst.
MfG
Also zu Alumatten würde ich in dieser Jahreszeit abraten! Da kann es schnell passieren, dass de beim einsteigen gleich wieder nen Salto rückwärts raus machst.
MfG
jo, denke grade in dieser jahreszeit sind gummi-matten am besten...man kann drunter ja auch "normale " teppich-matten haben...SuperReal hat geschrieben:Hallo
MfG
aber drüber schon ne gummi-matte, sonst versaut man sich ja alles ....

SuperReal hat geschrieben:Hallo
MfG
... zumal dann auch das eventuelle Salz an den Sohlen glänzendes Aluminium in mattes verwandelt :lol:
Viel Spaß beim Saubermachen im nächsten Frühjahr!
Das geht mit dem Dremel wunderbar. Dafür gibt es so feste Filzaufsätze, die mit so einem Polierzeug einreiben und dann wird die matte wieder richtig glänzend. Habe auch schon diese schwarze Ube aus dem Baumarkt ausprobiert (mir fällt verdammt noch mal der nahme nicht ein) ist ne Polierwatte, damit wird es aber nur halbsogut wie mit dem dremelViel Spaß beim Saubermachen im nächsten Frühjahr
So ich abe am We mal ein bisschen ausprobiert und kann morgen mal bilder reinsetzen, muss heute noch mal Klarlack drüber machen. Mit Haftvermittler lassen sich schönere Farbe hinbekommen, da der Untergrund neutral (weiss bzw grau) ist. Farbe so auf das schwarze Plastik ist nicht so gut.
@noam
Lacker? Sieht so sauber aus.
coco hat geschrieben:@noam
mit nen bissel übung bekommt man das auch selber so hin mit dose...

hauptsache man hat ne richtig schöne gerade oberfläche und man hat gut vorgearbeitet...
und immer schöön dünne schichten sprühen !
dann kann das auhc was werden...
greetz xrace
ich finde wagenfarbe sieh einfach geil aus. aber bei rot?! rot sieht einfach kacke aus. ich dachte da so an "babyblau" das von FIAT finde ich geil. sieht so bissle aus wie blau / silber. welche farbe würdet ihr mir vorschlagen bei einem magmarotem tigra.
ps. silber hat jeder
ps. silber hat jeder
ich habe bei mir schwarz und grau, sowie einige alu-parts kombiniert.
cu...
cu...