Farbkombi im Innenraum.. eure meinung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Farbkombi im Innenraum.. eure meinung
moin leutz..
ich wollt ein bissel was in meinem innenraum mache nur bin ich mir zwecks farbkombi unschlüssig und wollt mal eure meinung wissen bzw. ob ihr vielleicht sogar passende bilder habt.
also mein tiggi ist schwarz und hat ne tabacco-leder ausstattung.
innenraum ist sonst noch serie bis auf den radio (JVC KD-SH9101) mit alufront. beleuchtung soll später mal auf blau umgebaut werden.
dachte entweder an blau (hab nen kleinen blau,schwarz tick aber da spuckt das tabaccoleder zwischen, oder?)
silber bzw. alu (wg. radio) oder carbon.
so was meint ihr passt am besten???
thx
ich wollt ein bissel was in meinem innenraum mache nur bin ich mir zwecks farbkombi unschlüssig und wollt mal eure meinung wissen bzw. ob ihr vielleicht sogar passende bilder habt.
also mein tiggi ist schwarz und hat ne tabacco-leder ausstattung.
innenraum ist sonst noch serie bis auf den radio (JVC KD-SH9101) mit alufront. beleuchtung soll später mal auf blau umgebaut werden.
dachte entweder an blau (hab nen kleinen blau,schwarz tick aber da spuckt das tabaccoleder zwischen, oder?)
silber bzw. alu (wg. radio) oder carbon.
so was meint ihr passt am besten???
thx
Re: Farbkombi im Innenraum.. eure meinung
tjo ich würd mal sagen Alu
. Sieht denk ich zu schwarz am besten aus ... Carbon käm zu dunkel, blau wirkt bissel verspielt vielleicht, is aber Geschmackssache ... normales silber kommt denk ich nur bei nem silbernen Auto richtig gut, wenn da dann alles in Wagenfarbe lackiert ist hat das schon was *g* .

Würd auch sagen silber....
Ist zwar kein schwarzer Tigra aber so könnte der Innenraum aussehen

Ist zwar kein schwarzer Tigra aber so könnte der Innenraum aussehen

Hi!
Frag mal Corsigra! Der hat ne echt geile Innenausstattung *sabber*. Beige und schwarzes Leder!!!!
Mfg tobi
Frag mal Corsigra! Der hat ne echt geile Innenausstattung *sabber*. Beige und schwarzes Leder!!!!
Mfg tobi
@beili
so in etwa hat ich mir das vorgestellt. danke.
was hast du da für riffelblech-matten drin? wie siehts da mit der rutschfestigkeit bzw. alltagstauglichkeit aus?
allgemeine frage.. habt ihr bilder wo der unterschied zwischen ALU und SILBER gut zu sehen ist, bzw was der unterschied vom erscheinen her ist??
das von beili war ja silber vielleicht noch jemend was in ALU wenns überhaupt nen unterschied gibt..
thx
so in etwa hat ich mir das vorgestellt. danke.
was hast du da für riffelblech-matten drin? wie siehts da mit der rutschfestigkeit bzw. alltagstauglichkeit aus?
allgemeine frage.. habt ihr bilder wo der unterschied zwischen ALU und SILBER gut zu sehen ist, bzw was der unterschied vom erscheinen her ist??
das von beili war ja silber vielleicht noch jemend was in ALU wenns überhaupt nen unterschied gibt..
thx
Was verstehste denn unter Alu(-Spray)?
Sowas gibts nicht, wenn das noch Chrom-Spray,
aber das soll auch nix richtiges sein!
P.S. das ist net Beilis Tigra, sondern Tomos!
Und noch ein Bild von meinem:

Sowas gibts nicht, wenn das noch Chrom-Spray,
aber das soll auch nix richtiges sein!
P.S. das ist net Beilis Tigra, sondern Tomos!
Und noch ein Bild von meinem:
stimmt, wo waren nur meine gedanken.... ne also chrom aus der dose ist net das wahre...
dann werd ich mich mal an die versiberung :lol: meines kleinen machen
thx
dann werd ich mich mal an die versiberung :lol: meines kleinen machen
thx
thx.. für die links, den ersten kannt ich noch nicht...
8)
8)
was würde denn so ungefähr ein lacker nur für die mk in silber oder anderen farbe wollen, wenn man das schon vorher nasschleifen würde. Bei der MK wäre ich bis 25 € bereit das beim lacker machen zu lassen?